Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV in der Tagesschau

Die Tagesschau hat es sich nicht nehmen lassen und einen Bericht über das Spiel der Spiele 2008 ausgestrahlt. Die Rede ist natürlich von Nico Bellic und Grand Theft Auto IV. Doch wie Boris Schneider schon in seinem Blog erwähnte, ist es…

Die Tagesschau hat es sich nicht nehmen lassen und einen Bericht über das Spiel der Spiele 2008 ausgestrahlt. Die Rede ist natürlich von Nico Bellic und Grand Theft Auto IV. Doch wie Boris Schneider schon in seinem Blog erwähnte, ist es fast schon verwunderlich, dass hier keine Hetzkampagen zum Verbot sogenannter Killerspiele angefangen wird. Ganz im Gegenteil, das Spiel ist eine Parodie an die Konsumwelt von heute, heißt es in dem Bericht. Wer gerne reinschauen möchte, der klickt einfach hier.

Quelle: dreisechzig.net

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 08.05.2008 - 08:13 Uhr

    ja genau, das nächste mal dann wieder wenn einer amok läuft!

    0

Hinterlasse eine Antwort