Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV in Wirklichkeit

Am 16. Oktober diesen Jahres soll der neuste Teil der Grand Theft Auto-Serie von Take 2, Grand Theft Auto IV, für Xbox 360 erscheinen. In unserem heutigen Preview könnt ihr bereits erste Informationen zu dem Actiontitel erfahren…

Am 16. Oktober diesen Jahres soll der neuste Teil der Grand Theft Auto-Serie von Take 2, Grand Theft Auto IV, für Xbox 360 erscheinen. In unserem heutigen Preview könnt ihr bereits erste Informationen zu dem Actiontitel erfahren.

Die Kollegen von Gamesradar.com machten sich nun die Mühe und haben die Spielwelt des Titels mithilfe von Google-Earth originalgetreu abgegrenzt und mit einer Legende ausgestattet, die alle Informationen zu Sehenswürdigkeiten und anderen wichtigen Punkten, die u.a. aus dem Trailer zu erfahren waren, aufzeigt.

Zur Karte

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 20.04.2007 - 16:18 Uhr

    oh nein… ich fand die größe hat schon true crime und the getaway das genick gebrochen! du findest du nie im leben die selbe straße 2mal, also manchmal find ich das weniger mehr ist!

    0

Hinterlasse eine Antwort