Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV Multiplayer Update

Auf der offiziellen Website zu Grand Theft Auto IV wurde nun ein komplettes Update zum Multiplayer Modus vollzogen. Wir haben euch in den vergangenen Tagen die verschiedenen Mehrspielermodi bereits genauer vorgestellt, nun…

Auf der offiziellen Website zu Grand Theft Auto IV wurde nun ein komplettes Update zum Multiplayer Modus vollzogen. Wir haben euch in den vergangenen Tagen die verschiedenen Mehrspielermodi bereits genauer vorgestellt und haben nun auch die neusten offiziellen Informationen in unserem  Grand Theft Auto IV – Multiplayer Artikel  verwurstet. Ab sofort könnt ihr euch über die verschiedensten Spielmodi im Text und Bilde auf Xboxdynasty genauer informieren.

Zusätzlich befinden sich in unserer Screenshot Galerie zu GTA IV massig neue Bilder zum Spiel. Darüber hinaus findet ihr weitere schicke Bilder in unserer Grand Theft Auto IV Preview. Viel Spaß beim Lesen und danke für den Kaffee Fox Didiplayer.

Die neuesten Videos zum Spiel bietet Xboxdynasty selbstverständlich auch für euch:

Als kleinere weitere Überraschung gibt es nun auch die neuesten Wallpaper zum Spiel auf Xboxdynasty:

Xbox 360 - Grand Theft Auto IV -  Hits Xbox 360 - Grand Theft Auto IV -  Hits
Xbox 360 - Grand Theft Auto IV -  Hits Xbox 360 - Grand Theft Auto IV -  Hits

Noch 17 Tage bis zum Streetdate!

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Raven | 12.04.2008 - 16:35 Uhr

    Also langsam interessiert mich das Game mehr und mehr. Wird wohl mein erstes GTA werden. ich bin gespannt.

    0
  2. fLx KruSh | 12.04.2008 - 22:44 Uhr

    Ich hab GTA seit dem dritten teil… das game is einfach hammer!!! wer noch nie ein GTA gespielt/im besitz hat sollte jetzt aufjeden zu greifen… Das einzigste was vllt schiefgehen kann is wie bei SA, wenn man verdammt schnell is lädt die map ned mi

    0

Hinterlasse eine Antwort