Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV Turniere eröffnet

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty vorab die Möglichkeit sich in zwei Grand Theft Auto IV Turnieren einzuschreiben. Zum einen veranstaltet Xboxdynasty ein GTA IV 1vs1 Torunament, dass sich speziell an die Killer aus Liberty…

Ab sofort haben alle Mitglieder von Xboxdynasty vorab die Möglichkeit sich in zwei Grand Theft Auto IV Turnieren einzuschreiben. Zum einen veranstaltet Xboxdynasty ein GTA IV 1vs1 Torunament, dass sich speziell an die Killer aus Liberty City richtet! Zum Anderen gibt es noch etwas für rücksichtslose Raser, die ihre Freude daran haben, ohne Rücksicht auf Verluste und mit purem Einsatz von Waffengewalt, die Straßen von Liberty City unsicher zu machen.

Weitere Turniere sind bereits in Planung! Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Anmeldungen. Die ersten Turniere starten bereits am 07.05.2008 hier auf Xboxdynasty. So hat jeder GTA IV Spieler die Möglichkeit ausgiebig den Einzelspieler-Modus auszuprobieren und dann mit uns allen zusammen es online richtig krachen zu lassen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ASENA KURTKIZ | 19.04.2008 - 08:08 Uhr

    muß erst schauen wie es spielerisch is, bevor ich mich einragen…

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 19.04.2008 - 08:35 Uhr

    Naja , mich wundert es das überhaupt jetzt schon ein Tunier bekannt gegeben wird , ich werde erst mal testen ob der MP wirklich so gut ist wie versprochen . Bis wann kann man sich eintragen ?

    0
  3. King Remo San | 21.04.2008 - 14:06 Uhr

    Muß das Game erst ma haben, bevor ich mich ihrgend wo einschreibe !!
    In 8 Tagen sehen wir weiter .

    0

Hinterlasse eine Antwort