Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV – verwirrende Angaben zum Release

Wieder einmal sorgt Onlinehändler-Platzhirsch Amazon für mächtig Verwirrung. Heute: der Release von Grand Theft Auto IV für PlayStation 3 soll bereits am 16. Oktober diesen Jahres statt finden, die Xbox 360 Version hingegen soll erst am 30. Juni…

Wieder einmal sorgt Onlinehändler-Platzhirsch Amazon für mächtig Verwirrung. Heute: der Release von Grand Theft Auto IV für PlayStation 3 soll bereits am 16. Oktober diesen Jahres statt finden, die Xbox 360 Version hingegen soll erst am 30. Juni 2008 (!) erscheinen.

Da es sich hierbei nur um Angaben von Amazon handelt, welche nicht von offizieller Seite bestätigt wurden, sind diese aber mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: Amazon.com

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkyLiner 360 | 15.08.2007 - 17:47 Uhr

    Zum Glück gibts einen Vertrag an den sie sich halten müssen^^

    0
  2. sWiSsSnIpEr91 | 15.08.2007 - 18:55 Uhr

    ich habs schon im forum gesagt… einfach mal die fre**e halten, wenn man keine ahnung hat.. lies, was ich im forum geschrieben hab…

    0
  3. Thurbo 5 XP Neuling | 15.08.2007 - 20:49 Uhr

    Das wäre natürlich ein genialer Marketing Schachzug,

    SCHACH MATT.

    Wenn das wirklich 9 Monate vorher rauskommt, hol ich mir auch die Playse 3.

    0
  4. Kryptos01 0 XP Neuling | 15.08.2007 - 22:55 Uhr

    Sony kann es einfach nicht ertragen das Microsoft die bessere und vorallem günstigere Konsole hat. Deshalb versucht der Verein mit allen Mitteln den Absatz der PS3 anzukurbeln. Obs was nützt bleibt abzuwarten…

    0

Hinterlasse eine Antwort