Grand Theft Auto IV: GTA IV Bilderflut

Ab sofort stehen 15 neue Screenshots zu Grand Theft Auto IV auf Xboxdynasty bereit. Außerdem hatten unsere Kollegen von Teamxbox.com die einmalige Möglichkeit bereits den Multiplayer-Modus ausgiebig anzuspielen und…

Ab sofort stehen 15 neue Screenshots zu  Grand Theft Auto IV auf Xboxdynasty bereit. Außerdem hatten unsere Kollegen von Teamxbox.com die einmalige Möglichkeit bereits den Multiplayer-Modus ausgiebig anzuspielen und haben es sich natürlich nicht nehmen lassen darüber zu berichten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0O COREY O0o | 09.04.2008 - 09:16 Uhr

    Oh man da kommt einen die Wartezeit gleich nochmals länger vor.

    0
  2. s3r1alz 40 XP Neuling | 09.04.2008 - 09:40 Uhr

    Einfach nur der Hammer, freu mich rießig drauf die Scheibe endlich einlegen zu können!

    0
  3. CC JC MFH | 09.04.2008 - 11:50 Uhr

    mich würde jetzt mal mehr interessieren,ob es nun am 29.4 rauskommt oder nicht.ob EA jetzt take2 über die aktionäre übenimmt oder nicht.bitte lieber gott,lass es am 29.4 kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  4. GUCCI222 0 XP Neuling | 09.04.2008 - 16:15 Uhr

    jajaja bald isses soweit,ich freu mich schon so sehr,das ist fast wie weihnachten und ostern zusammen,und wehe es wird verschoben,das wäre gar nicht lustig,aber glaube ich nicht das sie das noch mal machen die jungs

    0

Hinterlasse eine Antwort