Grand Theft Auto IV: GTA IV mit 6 Millionen Abverkäufen in einer Woche

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Zahlen. Laut diverser amerikanischer Internetseiten wird GTA IV in nur einer Woche circa 400 Millionen Dollar einspielen und sich somit über 6 Millionen mal den Besitzer wechseln. Dabei sollen allein…

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Zahlen. Laut diverser amerikanischer Internetseiten wird GTA IV in nur einer Woche circa 400 Millionen Dollar einspielen und sich somit über 6 Millionen mal den Besitzer wechseln. Dabei sollen allein 4 Millionen Exemplare an Xbox 360 Spieler und 2 Millionen an Playstation 3 Spieler ausgehändigt werden.

Wem Grand Theft Auto IV schon immer zu viel Spiel in einem war, der hat nun auch die Möglichkeit den offiziellen Strategy-Guide vorzubestellen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StudentSoldat | 16.04.2008 - 16:15 Uhr

    Wer braucht schon nen Strategy Guide sowas gibts kostenlos im Internet

    0
  2. BiG I toobE | 16.04.2008 - 19:36 Uhr

    Ohhhh toll toll ………. NICHT
    Wer brauch denn bitteschön nen Guide für das geilste Spiel der Welt. Ich meine da spielt man halt solange bis man es selber rausgefunden hat … Unfassbar

    Freu mich aber jetzt schon wie Schmitz`Katze auf das

    0
  3. I KiLLzOnE I | 16.04.2008 - 21:05 Uhr

    Mich freut es sehr, einer der 6 Mio Leute zu sein 🙂

    Das Game wird sicherlich auch Spiel des Jahres etc.

    0
  4. GUCCI222 0 XP Neuling | 17.04.2008 - 14:01 Uhr

    oh bald isses soweit,freu freu und so viele 360 bezitzer,hoffe nur das die der anfrage auch entgegen kommen können…lieferprobleme wären hier wirklich blöd,allerdings hab ich ja das special-packet schon vor nem 3/4 jahr vorbestellt :))

    0
  5. King Remo San | 20.04.2008 - 04:14 Uhr

    Ich brauch nur an Game denken und schon jucken meine finger … ich zähle schon die Tage nur noch neun mal schlafen !! ju

    0

Hinterlasse eine Antwort