Grand Theft Auto IV: GTA IV mit neuen Eindrücken aus Liberty City

Für GTA IV Fans wird es heute Abend spannend: Denn am 28. Juni ab 19:00 Uhr steht der neue Trailer zu GTA IV mit dem Titel "Looking For That Special Someone" auf Xbox.de zum Download bereit. Gleichzeitig werden die neuen Eindrücke aus GTA IV n

Für GTA IV Fans wird es heute Abend spannend: Denn am 28. Juni ab 19:00 Uhr steht der neue Trailer zu GTA IV mit dem Titel "Looking For That Special Someone" auf Xbox.de zum Download bereit. Gleichzeitig werden die neuen Eindrücke aus GTA IV natürlich auch in HD auf dem Xbox Live Marktplatz und auf Rockstargames.com/IV erhältlich sein. Zum zweiten Mal gewährt Rockstar Games einen Einblick in die Straßen von Liberty City, die Spieler in Europa ab dem 19. Oktober betreten können. Der im März erschienene, erste Trailer zu GTA IV ist bis heute eines der am häufigsten vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladenen Videos und regte den ohnehin schon großen Appetit der Spieler auf das neue Gangster-Epos noch weiter an.

Um die Veröffentlichung des zweiten Trailers gebührend zu feiern, können Xbox 360 Spieler exklusive GTA IV Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live Marktplatz herunterladen.

GTA IV stellt das nächste Kapitel der erfolgreichen GTA Reihe dar. Über Xbox Live wird Rockstar Games zusätzliche Episoden exklusiv für Xbox 360 Spieler anbieten.

Natürlich werden wir auch in diesem Zeitraum den Trailer für euch veröffentlichen! Alles weitere zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BrotherLouieX 1355 XP Beginner Level 1 | 28.06.2007 - 10:33 Uhr

    tja … da fehlt eindeutig ein E 😉 … ist wirklich noch lange bis heute abend … !!!

    0
  2. Mullah Milch | 28.06.2007 - 11:09 Uhr

    Hoffentlich sind die Hintergründe und Bilder kostenlos^^

    0
  3. SturmGolem 0 XP Neuling | 28.06.2007 - 14:24 Uhr

    Hoffe der Trailer wird gut.Würde mich auch interessieren,ob man die Bilder kostenlos runterladen kann,hab dabei aber eher wenig hoffnung

    0

Hinterlasse eine Antwort