Grand Theft Auto IV: GTA IV Multiplayer Wegweiser

Als ob es auf den Grand Theft Auto IV Servern nicht schon voll genug wäre, hat Rockstar nun ein Dokument veröffentlicht, das auch den absoluten Xbox LIVE Neuankömmlingen den Schritt in die Onlinewelt Schritt für Schritt erklärt. Das…

Als ob es auf den Grand Theft Auto IV Servern nicht schon voll genug wäre, hat Rockstar nun ein Dokument veröffentlicht, das auch den absoluten Xbox LIVE Neuankömmlingen den Schritt in die Onlinewelt Schritt für Schritt erklärt. Das schöne dabei ist, dass auch noch mal die Controller-Eigenschaften abgebildet wurden. Falls ihr Probleme mit dem Multiplayer habt, dann nutzt das integrierte Tutorial, es ist wirklich sehr hilfreich. Habt ihr immer noch Probleme in den Multiplayer zu connecten, dann schaut euch das PDF von Rockstar an.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x IM 4 IF ii 4 | 09.05.2008 - 16:51 Uhr

    also wer damit jetzt immer noch nicht klar kommt, der sollte das spiel sein lassen^^

    0
  2. StudentSoldat | 09.05.2008 - 22:09 Uhr

    Ich find den MP net so toll, man spawnt oft viel zu weit weg vom Gegner und die Karten sind viel zu groß

    0
  3. x roaddog 0 XP Neuling | 10.05.2008 - 02:58 Uhr

    Finde den MP auch nicht gut. Im Deathmatch startet man so gut wie immer direkt neben nem Gegner bzw. jemand startet immer bei einem in der Nähe. Und die ersten Sekunden kann man denjenigen nich verwunden, das nervt ziemlich ab. Spawnpoints sind schle

    0
  4. duke125 20 XP Neuling | 10.05.2008 - 09:16 Uhr

    StudentSoldat hat recht….das ist ein kleines manko…aber sonst gehts…..

    0
  5. Basin Conen | 10.05.2008 - 10:58 Uhr

    Ehm gut, das PDF ist ja mal soooo hilfreich *ironie off*
    Steuerung und Modis werden ingame komplett erklärt, ich will nur wissen wie ich es schaffe nich immer nen disconnect hinzubekommen. Habs noch nie online zocken können, musste sogar ladder

    0
  6. s3r1alz 40 XP Neuling | 10.05.2008 - 11:18 Uhr

    der mp is geil und eigntlich auch ganz leicht zu verstehen, und was das connecten an geht hatte ich noch nie probleme!

    0

Hinterlasse eine Antwort