Grand Theft Auto IV: GTA IV Online is a serious time sucker!

Online is a serious time sucker – so äußerte sich Jeronimo Barrera, Vice president of Rockstar Game Development in einem Interview gegenüber GameTap.com. Außerdem warnte Jeronimo alle verheirateten Spieler, denn Grand Theft Auto IV ist…

Online is a serious time sucker – so äußerte sich Jeronimo Barrera, Vice president of Rockstar Game Development in einem Interview gegenüber GameTap.com. Außerdem warnte Jeronimo alle verheirateten Spieler, denn Grand Theft Auto IV der Beziehungskiller schlechthin. Außerdem meinte er, dass es Spieler geben wird, die sich sofort in den Multiplayer-Modus des Spiels stürzen und niemals den Einzelspielermodus anspielen werden. Den ganzen Artikel gibt es hier.

Weitere Informationen zum Mehrspielermodus zu Grand Theft Auto IV gibt es natürlich in unserer neuen Preview zum Spiel.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 10.04.2008 - 16:39 Uhr

    Ich glaube einfach nicht daran dass der Multiplayer Modus gut werden wird, mir fehlt da einfach der Coop, einen Coop bei GTA hatte ich mir schon immer gewuenscht. Schade das der kleine einzelne nie erhoert wird ;(

    0
  2. ABS 2004 5 XP Neuling | 10.04.2008 - 17:02 Uhr

    denke schon mal das der mp modus spass macht aber nicht auf langer sicht, so wie bei CoD4.

    0
  3. VanHinten82 0 XP Neuling | 10.04.2008 - 17:12 Uhr

    beziehungskiller?!!
    genau das was die welt gebraucht hat!!
    aber im ernst:
    ich kann mir echt nicht vorstellen das der mp auf lange sicht wirklich das wahre ist. wahrscheinlich ne art teamDeathmatch auf ner riesenmap. naja mal kucken

    0
  4. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 10.04.2008 - 18:09 Uhr

    hoho, große töne! mal sehen ob da was dahinter steckt!?

    0
  5. Uwe303 | 10.04.2008 - 19:11 Uhr

    Hmm GTA+Multiplayer=? Mal sehen! Ich glaube es gab nie ein GTA mit Infrastruktur Multiplayer

    0

Hinterlasse eine Antwort