Grand Theft Auto IV: Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Die Kollegen von GameFront berichten über neue Informationen zum kommenden Grand Theft Auto IV von Rockstar Games, welches im Oktober diesen Jahres für Xbox 360 erscheinen soll. So soll es weniger rosafarbende Markierungspfeile geben, die zum Beispiel…

Die Kollegen von GameFront berichten über neue Informationen zum kommenden Grand Theft Auto IV von Rockstar Games, welches im Oktober diesen Jahres für Xbox 360 erscheinen soll.

So soll es weniger rosafarbende Markierungspfeile geben, die zum Beispiel eine Person oder ein Ziel gekennzeichnet haben. Dies würde nicht mehr zum Grafikstil des neuen Teils passen.
Weiter sollen voraussichtlich Straßennamen eingeblendet werden, sobald man in eine Straße einbiegt.
Ob es von Beginn an möglich sein wird, alle Stadtteile zu betreten ist noch nicht klar. Klar ist auch noch nicht, ob die herunterladbaren Inhalte für das Spiel kostenlos angeboten werden.

Über weitere Informationen halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DE eisbaer 5 XP Neuling | 16.05.2007 - 16:54 Uhr

    Da das Geschäft mit den extra Content gut zu laufen scheint glaube ich nicht daran das Rockstar auf diesen Zug nicht mit aufspringt (bzw. M$ nicht mitverdienen will).

    0
  2. daexo 10 XP Neuling | 17.05.2007 - 11:38 Uhr

    Naja ich bin der meinung, solange der Umfang stimmt, bin ich auch bereit dafür nen paar Points locker zu machen.
    @ClassicRs: was soll sich denn bitte schön noch grafisch \"Ä\"ndern?

    0

Hinterlasse eine Antwort