Grand Theft Auto IV: Offizielle GTA IV Website gestartet

Wenn ein Name wie Liberty City in einer Pressemeldung auftaucht dann kommt diese in der Regel von Rockstar – den Machern der Grand Theft Auto Reihe und lässt diversen GTA Fans nicht selten das Wasser im Munde zusammen laufen. Die Neuste enthält die…

Wenn ein Name wie Liberty City in einer Pressemeldung auftaucht dann kommt diese in der Regel von Rockstar – den Machern der Grand Theft Auto Reihe und lässt diversen GTA Fans nicht selten das Wasser im Munde zusammen laufen. Die Neuste enthält die Nachricht, dass Rockstar nun auch die offizielle GTA IV Website gestartet hat, auf der die Entwickler schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, was euch in Grand Theft Auto IV erwarten wird.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 11.02.2008 - 14:24 Uhr

    hier zu hatte ich euch eine nachricht schon gestern oder vorgestern geschickt -|-

    0
  2. DigitalMessiahU 0 XP Neuling | 11.02.2008 - 19:30 Uhr

    Ganz sicher? Es war nämlich keine in unserer Box. O.o
    Auf der anderen Seite, kann das natürlich auch an den Wartungsarbeiten gelegen haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort