Grand Theft Auto IV: qG Givenchy gewinnt einsam die GTA IV Tourney Ladder

Ganze zwei Monate hatte ihr Zeit um euch in der GTA IV Tourney Ladder in 1vs.1 Matches als ultimativer Killer zu beweisen.

Ein Match dauerte 10min, wobei den Sieg davon trug wer mindestens drei von fünf Herausforderungen für sich …

Ganze zwei Monate hatte ihr Zeit um euch in der GTA IV Tourney Ladder in 1vs.1 Matches als ultimativer Killer zu beweisen.

Ein Match dauerte 10min, wobei den Sieg davon trug wer mindestens drei von fünf Herausforderungen für sich entscheiden konnte. Da die Polizei ausgestellt war musstet ihr euch keine Gedanken darum machen eure Tat möglichst unauffällig zu vollbringen, sondern konntet aus den Vollen schöpfen.

Ein Xboxdynasty VIP Spieler Award winkte als Trophäe, doch beteiligte sich nur ein Spieler wirklich aktiv in der Ladder.

Deshalb vergeben wir für diese Ladder nur einen ersten Platz, da nur qG Givenchy sich darum bemüht hatte Spieler zu fordern, wobei er sich jedoch durch viele Absagen kämpfen musste. Umso erstaunlicher finden wir vom eSports Team es, dass er geschafft hat doch noch 10 Siege einzufahren. Auf Grund dieser Leistung und seiner Aktivität verleihen wir ihm den ersten Platz sowie den Xboxdynasty VIP Spieler Award.
Alle anderen 19 Teilnehmer konnten nicht genug Spiele auf ihrem Konto verbuchen, weshalb kein zweiter und dritter Platz vergeben wird.

Demnach sieht die Siegerehrung wie folgt aus:

 

1. Platz:

+

qG Givenchy

1104 Punkte (10 Siege 0 Niederlagen)

 


 

 

Hier trotz allem die 19 Teilnehmer der GTA IV Tourney Ladder:

Rang Gamertag Points S-N-A-P Spiele
1104
10 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
1010
1 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
1004
3 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
4.
1000
0 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
5.
993
1 – 2 – 0 – 0
Aktivitäten
6.
990
0 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
7.
987
0 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
8.
985
0 – 0 – 1 – 0
Aktivitäten
9.
984
0 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
10.
972
0 – 4 – 0 – 0
Aktivitäten
11.
971
0 – 1 – 1 – 0
Aktivitäten
12.
970
0 – 0 – 2 – 0
Aktivitäten
13.
970
0 – 0 – 2 – 0
Aktivitäten
14.
970
0 – 0 – 2 – 0
Aktivitäten
15.
970
0 – 0 – 2 – 0
Aktivitäten
16.
969
0 – 1 – 1 – 0
Aktivitäten
17.
967
0 – 1 – 2 – 0
Aktivitäten
18.
955
0 – 0 – 3 – 0
Aktivitäten
19.
940
0 – 0 – 4 – 0
Aktivitäten

Das XD eSports Team gratuliert dem Sieger und hofft auf etwas mehr Aktivität in zukünftigen Laddern, besonders bei denen die sich extra für die Herausforderung eingetragen hatten.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort