Der bekannte Leaker „RalphsValve“ hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und bekannt gegeben, dass laut seinen Informationen Grand Theft Auto IV Remaster im Jahr 2023 veröffentlicht werden soll.
Grand Theft Auto IV Remaster soll dabei für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4/5 und PC veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung soll mit den Episoden von Liberty City gebündelt werden, wobei man aber im Remaster auf den Multiplayer komplett verzichten wird. GTA IV Remaster soll somit ein reines Singleplayer-Remaster werden.
Morgen erscheint erst einmal Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition für 59,99 Euro, wobei Grand Theft Auto: San Andreas ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass angeboten wird.
Vorbestellung
- Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition – 59,99 Euro Amazon
- Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition – 59,99 Euro Microsoft Store
Das käme jetzt nicht wirklich überraschend für mich. Ich fand GTA IV und die beiden DLCs allerdings sehr gut. Ob ich das aber nochmal spielen würde, kann ich zurzeit nicht beurteilen.
Ich weiss ja auch nicht, irgendwie finde ich nicht dass die GTA-Teile die Art Spiel sind die ein Remaster brauchen. Gibts da einen neuen Teil, hat man doch kaum einen Grund nochmal einen älteren Spielen zu wollen.
Bitte Max Payne 2 Remake!!!!
Joa warum nicht. Gameplaymäßig ist GTA IV zwar besser dran als 3, VC und SA aber ein Grafik Update würde sicher nicht schaden.
Da müsste dann aber bissel was an der Grafik geschraubt werden. Diesen Braun-/Grauschleier und diese verwaschen Optik mag ich mir nicht mehr antun.
Beim Remaster sollten dann aber auch wieder alle Lieder bei sein.. Zelenoglazoe Taksi verbinde ich wie kein anderes Lied mit dem Spiel und das fehlt leider in der AK Version.
Auch diese News würden mich seitens Rockstar nicht überraschen haha. Die werden alles so lange melken bis sie irgendwann nichts mehr haben außer ein komplett neues Game 😅😵