Grand Theft Auto IV: Update verbessert Performance auf Xbox One

Rockstar Games hat der abwärtskompatiblen Version von Grand Theft Auto IV ein Update auf Xbox One verpasst.

Der Entwickler Rockstar Games hat für Grand Theft Auto IV ein Update veröffentlicht, welches die Performance des abwärtskompatiblen Spiels auf der Xbox One verbessern soll. Dies betrifft neben dem Hauptspiel auch die sogenannten Episodes von Liberty City, die aus den beiden Erweiterungen The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony bestehen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Balrog66 550 XP Neuling | 19.03.2017 - 15:48 Uhr

    Ich kann mich bisher über die Performance bei diesem Spiel bisher nicht beschweren. Läuft sehr gut bei mir. Aber jede Verbesserung ist gut und das Update wird auf jeden Fall installiert.
    P.S. Auf einmal sind ja bei allen News so viele Kommentare vorhanden. Hmm, ob das wohl am neuen XP System liegt? „Zwinker, Zwinker“

    0
  2. Gonzo 7400 XP Beginner Level 3 | 19.03.2017 - 16:32 Uhr

    Finde ich gut dass es auch Updates für die AKs kommen und auch so weiterhin gepflegt werden.

    0
  3. ossi82 8165 XP Beginner Level 4 | 19.03.2017 - 20:47 Uhr

    Dies zeigt doch auch das die Entwickler auch ihre älteren Spiele noch ernst nehmen…. guter Schachzug und super für uns Spieler

    0
  4. The Master Live 137770 XP Elite-at-Arms Gold | 19.03.2017 - 22:20 Uhr

    Hat es schon wer mit „guter“ Hardware nachgetestet? Ich merke kaum einen Unterschied aber vermutlich merk ich nix davon.

    0
  5. Rebelyell 86460 XP Untouchable Star 3 | 19.03.2017 - 23:11 Uhr

    Überlege auch schon es auf der One zu spielen und noch einige Erfolg zu holen.Zockt es wer von euch online?

    0
  6. ThePhil 58235 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.03.2017 - 23:31 Uhr

    Hmm hätte da eigentlich noch einige Achievements die ich endlich mal abschlißen müsste, vor allem im MP. Vielleicht mach ich das jetzt langsam mal ^^

    0
    • ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 22.03.2017 - 15:28 Uhr

      das gleiche dachte ich mir auch, aber dann lief das spiel in Zeitlupe ^^
      Jetzt ist ja der Patch da dann macht das auch wieder Spaß. Werde auch mal paar Erfolge holen.

      0
  7. Felsgrad 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.03.2017 - 13:37 Uhr

    AK ist schon eine feine Sache. Da kann man „alte“ Spiele bestens reaktivieren. Wenn es dann auch noch Updates gibt – um so besser.

    0

Hinterlasse eine Antwort