Grand Theft Auto San Andreas

Xbox One und PS4 Version im Vergleich

Im Video wird die Xbox One und die PS4 Version von Grand Theft Auto San Andreas miteinander verglichen.

Die Experten von Digital Foundry haben sich die abwärtskompatible Xbox 360 Version von Grand Theft Auto San Andreas auf der Xbox One angeschaut und diese mit der emulierten PS2 Version auf der PlayStation 4 verglichen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 54380 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.06.2018 - 18:26 Uhr

    Super Vergleich und man sieht schön die Sachen, die mir an der XB360/XBO Version nicht gefallen. Ich bevorzuge dann doch lieber ein Spiel mit Atmosphäre und die fehlt leider auf der XBO einfach.

    Für mich bleibt es bei PS2 > PS4 > XB > XB360
    Rockstar sollte endlich mal ein richtiges Remaster/Remake von GTA SA für PS4 und XBO machen.




    0
  2. WWF ATTITUDE 26585 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.06.2018 - 18:50 Uhr

    Hmm mir persönlich gefällt die Xbox One (360/iOS) Version am besten, denn diese übertriebene orangefarbene Überbelichtung hat mich schon zu Release extrem angekotzt. Spielen werde ich es wohl dennnoch nicht, ist für mich das schlechteste GTA.




    1

Hinterlasse eine Antwort