Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition: Update fügt Motion Blur und Menü-Animation hinzu

Die Funktion Motion Blur sowie eine neue Menü-Animation für Waffen wurden der Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition mit dem heutigen Update hinzugefügt.

Die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition hat heute auf allen Plattformen ein Update erhalten.

Bisher wurden die offiziellen Patch Notes noch nicht veröffentlicht. Rockstar Games scheint jedem Teil der Sammlung aber in den Grafikoptionen die Einstellung Motion Blur spendiert zu haben, mit dem der Effekt der Bewegungsunschärfe hinzugeschaltet werden kann.

Weiterhin wurde eine neue Animation für das Waffenrad hinzugefügt.

Wir werden die Patch Notes mit weiteren Details nachreichen, sobald sie verfügbar sind.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 143790 XP Master-at-Arms Silber | 18.10.2022 - 17:07 Uhr

    Rockstar sollte den Mist vom Markt nehmen und noch einmal gründlich überarbeiten und in die heutige Zeit holen, mit einem wirklichen Remaster.

    Geld dürften sie dank der eierlegende Wollmilchsau namens GTAO doch wohl mehr als genug haben.

    3
  2. Holy Moly 128889 XP Man-at-Arms Onyx | 18.10.2022 - 17:22 Uhr

    Stimmt. Die Sammlung gibt es ja auch noch. Schon ganz vergessen bzw. verdrängt. 🙈

    0
  3. MeLViN-oNe 15730 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.10.2022 - 18:24 Uhr

    WOW 🤣🤦‍♂️

    Da frage ich mich echt, soll ich nun klatschen?
    Wo bleibt denn das HDR was sie vor ewigkeiten weggenommen haben?
    Oh man..die toppen 343i noch 😅

    0
  4. KingKorn 20905 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.10.2022 - 18:40 Uhr

    Nur gut das ich noch die originale Trilogie besitze. Da weiß ich woran ich bin und was mich erwartet. Wie Schon weiter oben erwähnt, hätten sie genügend Ressourcen zur Verfügung um diese Trilogie ins Heute zu holen .

    1
  5. Hey Iceman 505420 XP Xboxdynasty MVP Silber | 18.10.2022 - 18:46 Uhr

    Wenn man Motion Blur aktiviert, wird wahrscheinlich alles verwaschen, damit man die Grafik nimmer erkennt 😆

    1
    • Holy Moly 128889 XP Man-at-Arms Onyx | 18.10.2022 - 23:54 Uhr

      Quasi ein Nintendo64 mode. Jibbet Nebel dann auch dazu? (Dafür steht schließlich das „N“ in N64). 🙂

      0
  6. TheMarslMcFly 145020 XP Master-at-Arms Gold | 18.10.2022 - 19:36 Uhr

    Mit San Andreas hatte ich keine Probleme. Nur n moderneres Gunplay wär besser gewesen.

    0
  7. David Wooderson 198386 XP Grub Killer God | 18.10.2022 - 20:25 Uhr

    An der Stelle nochmal danke an alle DayOne Käufer welche ungeprüft zugeschlagen haben und damit R* signalisiert haben das sie auf den richtigen Weg sind. 🫡

    0
  8. vl DAVE lv 8120 XP Beginner Level 4 | 18.10.2022 - 21:18 Uhr

    Die sollen lieber Mal die Pfützen und Nässe-Effekte zum Performance Modus hinzufügen….
    Es kann nicht sein, dass ich auch der Series X wählen muss, ob ich 60fps oder nasse Straßen haben möchte.
    Nicht bei der gebotenen Grafik dieser Trilogie!

    Allein, dass es auf der Series x überhaupt 2 verschiedene Modi gibt ist hart lächerlich…

    1
  9. I Beelzebul I 49540 XP Hooligan Bezwinger | 18.10.2022 - 21:38 Uhr

    Ich glaube ich könnte mal GTA 3 beenden ^^

    Offtopic: Weiß eigentlich jemand was aus Dolby Vision for Gaming wurde? Werden mittlerweile mehr als 10 Spiele unterstützt? Hab seit knapp einem Jahr nichts mehr davon gehört

    0

Hinterlasse eine Antwort