Grand Theft Auto V

10 neue Screenshots aus Los Santos

Heute präsentiert euch Rockstar Games zehn neue Screenshots aus Grand Theft Auto V. Grand Theft Auto V erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Grand Theft Auto V wird von Rockstar North, den Schöpfern…

Heute präsentiert euch Rockstar Games zehn neue Screenshots aus Grand Theft Auto V. Grand Theft Auto V erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Grand Theft Auto V wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und ist der bisher größte und ambitionierteste Titel der Reihe. Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

Wie gefallen euch die neuen Bilder zu GTA V?

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 14:40 Uhr

    Sieht schön aus. Denke allerdings nicht, dass diese Grafik auf der 360 möglich ist. Dies sind, war bei GTA4 auch so, geschönte Screenshots. Aber trotzdem wird es diesmal besser als Teil 4, denn es gibt ednlich wieder merh als nur eine graue Stadt. Ja 🙂

Hinterlasse eine Antwort