Man könnte meinen, jeder Gamer besitzt gefühlt mindestens ein Exemplar von Grand Theft Auto V. Doch das Open-World-Actionspiel von Rockstar Games verkauft sich auch nach elf Jahren noch hervorragend, was sich an den Quartalsmeldungen von Take-Two Interactive bemerkbar macht.
Im aktuellen Quartalsbericht gibt das Unternehmen 205 Millionen verkaufte Einheiten für Grand Theft Auto V an. Das sind gegenüber dem vorherigen Quartal 5 Millionen mehr.
Das gesamte Franchise von Grand Theft Auto kommt auf unglaubliche 435 Millionen verkaufte Einheiten.
Einen Großteil für den anhaltenden Erfolg machte CEO Strauss Zelnick an GTA Online fest, der bei den Nettoeinnahmen einer der größten Treiber ist.
Immer wieder bin ich überrascht wie erfolgreich dieses Game nach all den Jahren ist.
Naja, beim Verkauf über all die Generationen hinweg ist das ja auch kein Wunder. PS 3, PS 4, PS 5, Xbox 360, Xbox one, Xbox series. Gefühlt jeden Monat im Sale. Logisch dass es sich so oft verkauft.
Klar wird das Spiel über drei Konsolengenerationen vertrieben, trotzdem ist es krass und irgendwas muss Rockstar damit richtig machen. Besonders da es im Vergleich zum vorigen Quartal 5 Millionen Verkäufe mehr sind.
Wirklich Wahnsinn! Die Story ist aber auch absolut der Hammer! Trevor forever
Ich sage ja nicht, dass sie nicht alles richtig machen. Lediglich dass man sich nicht wundern muss.
Deswegen macht R* auch keinen Stress mit GTA6. Verständlich, wenn sich das alte Produkt einfach immer weiter verkauft wie blöd. Würde wohl jeder so machen.
Einfach nur krass wie GTA V oder allgemein(GTA)noch zieht🎮💚😉✌️.
Das ist jedes Mal wenn man solche News liest krass. Das Spiel verkauft sich einfach noch immer 🙈.
Überrascht mich jetzt nicht wirklich 😅
Wahnsinn, wie GTA noch polarisiert, allein wie hoch die Verkaufszahlen sind 😳.
Hat das nicht mittlerweile jeder? Krasse Zahlen.