Grand Theft Auto V

Bald neue Infos?

Nachdem Rockstar in den letzten Wochen zahlreiche neue Screenshots zu Grand Theft Auto V veröffentlichte, warten die Fans natürlich auf die ersten richtigen Details. Die Ankündigung ist im kommenden Monat bereits ein Jahr her und nach …

Nachdem Rockstar in den letzten Wochen zahlreiche neue Screenshots zu Grand Theft Auto V veröffentlichte, warten die Fans natürlich auf die ersten richtigen Details. Die Ankündigung ist im kommenden Monat bereits ein Jahr her und nach wie vor hält sich Rockstar äußerst bedeckt.

Das könnte sich nun aber bald ändern, denn ein neuer Twitter-Eintrag der Fake-Sekte Epsilon Programm lässt hoffen. Dort heißt es: "Bald Bruder-Bruder, sehr bald." Das ist zwar kein konkreter Hinweis, dass in Kürze wirklich etwas Neues passieren wird, aber es ist das Einzige, an das man sich klammern kann. Bleibt zu hoffen, dass Rockstar bald Nägel mit Köpfen macht und die Fans nicht länger warten lässt. Schließlich steht die Nextgen bereits in den Startlöchern.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 | 24630 XP 8. September 2012 um 10:57 Uhr |

    rockstar games hat es echt drauf die leute so dermaßen heiß zu machen das jede info sofort schwitzige finger macht ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort