Grand Theft Auto V: Brandneuer Gegner-Modus für GTA Online veröffentlicht

Heute präsentiert Rockstar Games einen brandneuen Gegner-Modus, der das dauerhafte Angebot in GTA Online für PS4, Xbox One und PC weiter bereichert.

Im Geiste und in der Tradition des American Football in der Woche von Thanksgiving trägt der neue Modus den Namen “Running Back”. Zwei Teams (insgesamt 4 bis 8 Spieler) stehen sich auf einem Highway gegenüber. Der wendige Läufer, am Steuer eines Benefactor Panto, muss vollen Einsatz zeigen und mit Hilfe seiner offensiven Teamkameraden in BF Biftas in die Endzone am anderen Ende des Highways gelangen. Gleichzeitig müssen die defensiv ausgerichteten Gegner (ebenfalls in Biftas) die Angreifer schonungslos blocken, rammen und bearbeiten, um sie zu stoppen.

Der neue Modus ist an drei Orten spielbar: auf der Raton Canyon-Brücke, auf der La Mesa-Brücke und im Zancudo-Tunnel.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. derrageman 0 XP Neuling | 24.11.2015 - 16:51 Uhr

    Find ich zwar gut, das R* immer wieder solche kleinen Miniupdates rausbringt, aber mehr als 2-3 Runden hab ich von diesen ganzen neuen Spielmodi noch nicht gezockt…hauen mich leider nicht vom Hocker. 😀

    0
  2. TheEzioaltair 60390 XP Stomper | 24.11.2015 - 17:31 Uhr

    Hätte lieber endlich mal nen Story DLC, allerdings wird der wohl nie kommen. GTA Online hat mich noch nie begeistert. Finde den Modus leider nicht wirklich gut. Schade das der Singleplayer aufgrund von GTA Online gar nicht mehr unterstützt wird.

    0
  3. smurf77 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.11.2015 - 19:09 Uhr

    Naja wenigstens kommen noch Downloads raus! Aber hast recht TheEzioaltair, Story DLC war beim 4er echt cool……Ballad of gay Tony war sowas von witzig!!!!

    0
  4. Blitzdelta 0 XP Neuling | 24.11.2015 - 19:56 Uhr

    Ich habe definitiv zu lange kein GAT mehr gespielt. Ich habe bereits so viele gute DLC, Updates, usw. verpasst. Da muss ich noch einiges ausholen. Solche Aktionen machen es Wert sich das Spiel auch jetzt noch zu holen (wenn noch nicht erworben).

    0
  5. Lenobys 0 XP Neuling | 24.11.2015 - 20:37 Uhr

    Muss mal wieder reinschauen. Nach Battlefront. Nach Walking Dead. Nach Halo 5. Naja, mal sehen, ob das wirklich was wird.

    0
  6. lukestrike 2300 XP Beginner Level 1 | 25.11.2015 - 08:14 Uhr

    Jetzt muss noch der Preis für GTA5 für die One sinken, dann bin ich dabei. Schade, dass die 360 davon ausgeschlossen ist!

    0

Hinterlasse eine Antwort