Grand Theft Auto V: Christmas DLC Update ab sofort kostenlos für GTA Online erhältlich

Der Grand Theft Auto V Christmas DLC steht ab sofort für GTA Online kostenlos zum Download bereit.

Ab sofort können sich alle Current-Gen GTA-Spieler den neuen Christmas DLC herunterladen und sich beispielsweise über neue Pyjamas, Nikolausmützen und vieles mehr freuen. Der DLC mit frischen Inhalten ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Eine offizielle Meldung gibt es noch nicht, scheint aber noch heute im Laufe des Tages zu folgen.

Könnt ihr euch noch an die Weihnachtsaktion zu Grand Theft Auto V in 2014 erinnern? Die gleichen Inhalte stehen auch jetzt wieder zum Download für Last-Gen bereit, damit ihr auch richtig schön in Weihnachtsstimmung kommt. Spieler auf Xbox 360 und PlayStation 3 erhalten also nur den DLC vom letzten Jahr.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 21.12.2015 - 14:40 Uhr

    GTA Online macht einfach fun. Hoffe man unterstützt den Modus noch 1-2 Jahre weiter mit Updates

    0
  2. D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.12.2015 - 14:46 Uhr

    Och… eig habe ich gar keine Zeit für Gta^^ Mal schaun ob ich dazu komme es zu laden. 🙂

    0
  3. Khaabel 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.12.2015 - 15:39 Uhr

    Schade das es für 360 nur die aufgewärmeten Sachen gibt.
    Kann ja nicht so schwer sein, bissl was neues einzubauen.

    0
  4. rusuck 57355 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.12.2015 - 17:20 Uhr

    360 ist wohl ausgestorben….aber macht nichts…auf der one ist es auch ein stück besser

    0
  5. GxF MCM 1805 XP Beginner Level 1 | 21.12.2015 - 17:24 Uhr

    Bei mir ist kein update zu finden kann mir da jemand weiter helfen. Danke schon mal vor ab

    0
  6. JostS360 0 XP Neuling | 21.12.2015 - 17:25 Uhr

    Das geilste Spiel, das es gibt, und ich kann es leider nicht in seiner besten Form spielen :/ Warte immer noch auf ne Xbox One Slim^^

    0

Hinterlasse eine Antwort