Grand Theft Auto V

Enthüllung des Termins im Februar möglich

Bisher gibt es noch keinen konkreten Termin zu Grand Theft Auto V, sondern nur die Angabe, dass es im Frühjahr 2013 erscheinen soll. Analyst Michael Pachter gab nun allerdings zu bedenken, dass das konkrete Datum…

Bisher gibt es noch keinen konkreten Termin zu Grand Theft Auto V, sondern nur die Angabe, dass es im Frühjahr 2013 erscheinen soll. Analyst Michael Pachter gab nun allerdings zu bedenken, dass das konkrete Datum bereits am 05. Februar veröffentlicht werden könnte. An diesem Tag gibt Publisher Take-Two seinen Fiskalbericht für das dritte Quartal bekannt und könnte dann, um die Investoren zu beruhigen, auch den Releasetag offenlegen.

Pachter selbst glaubt, dass der Verkaufsstart wohl im Mai sein wird.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 48275 XP Hooligan Bezwinger | 30.01.2013 - 12:49 Uhr

    Ein konkreter termin wäre super gut ! Kann ich endlich meinen urlaub beantragen ^^

Hinterlasse eine Antwort