Grand Theft Auto V

Entwickler sucht angeblich nach Testern

Wieder einmal ist Grand Theft Auto V in aller Munde. Nachdem sich Gerüchte und Dementi über den Releasetermin des Open World Games überschlagen, kursieren nun Meldungen über interessante Jobs im Hause Rockstar Games…

Wieder einmal ist Grand Theft Auto V in aller Munde. Nachdem sich Gerüchte und Dementi über den Releasetermin des Open World Games überschlagen, kursieren nun Meldungen über interessante Jobs im Hause Rockstar Games. Angeblich sei der Entwickler derzeit auf der Suche nach Leuten, die Grand Theft Auto V auf Fehler überprüfen.

Weiterhin wird spekuliert, dass Rockstar Games den Schwung des Romans »Jacked: The Outlaw Story Of Grand Theft Auto« mitnehmen und den Titel zeitnah zum Release des Buches auf den Markt bringen möchte. Sollte an den Gerüchten etwas Wahres dran sein, würde GTA V dann bereits im April erscheinen.
 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PythonParn | 0 XP 16. Januar 2012 um 14:48 Uhr |

    Ich melde mich freiwillig ^^
    Kann mir nicht vorstellen das es schlecht wird. Bis jetzt war jedes spiel gut.




    0
  2. axlrose1987 | 0 XP 16. Januar 2012 um 18:24 Uhr |

    Hoffentlich wird die DLC (wenn es eine gebne wird) wieder so groß wie "Gay Tony" und "Lost and the Dammed".




    0

Hinterlasse eine Antwort