Grand Theft Auto V: Erscheint mit technischen Verbesserungen auch für Xbox Series X und PS5

Grand Theft Auto V erscheint in optimierter Form für Xbox Series X und PlayStation 5.

Rockstar Games hat Grand Theft Auto V für Xbox Series X und PlayStation 5 mit technischen Verbesserungen angekündigt.

„Die Versionen der neuen Generation von GTAV werden eine Reihe von technischen Verbesserungen, visuellen Upgrades und Leistungssteigerungen aufweisen, um die neueste Hardware voll auszunutzen und das Spiel schöner und reaktionsschneller denn je zu machen.“

Grand Theft Auto V für Next-Gen-Konsolen wird in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheinen. GTA Online wird damit auch weiterhin mit neuen Inhalten versorgt.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 7660 XP Beginner Level 4 | 12.06.2020 - 18:05 Uhr

    Hab’s jetzt mittlerweile zweimal durch. Einmal bei Erscheinen für die Ps4 und Anfang des Jahres für die Xbox. Ein drittes Mal brauch ich es jetzt nicht. Die, die es noch nicht gespielt haben können sicherlich einen Blick rein werfen aber persönlich hätte ich mir jetzt lieber ein Remaster vom Vierten Teil inklusive der Story DLCs gewünscht statt einem dritten Aufguss von GTA5. Gerne auch ein Remaster von RDR

    0

Hinterlasse eine Antwort