Grand Theft Auto V

Erscheint wohl nicht vor April 2013

Vor wenigen Tagen gab es die Hoffnung, dass noch in dieser Woche endlich der Release-Termin zu Grand Theft Auto V genannt werden könnte. Gestern war es dann soweit, Take-Two veranstaltete ein Aktionsärsmeeting, auf dem sie über die …

Vor wenigen Tagen gab es die Hoffnung, dass noch in dieser Woche endlich der Release-Termin zu Grand Theft Auto V genannt werden könnte. Gestern war es dann soweit, Take-Two veranstaltete ein Aktionsärsmeeting, auf dem sie über die Zukunft und aktuelle Trends der eigenen Marken sprachen.

Von Grand Theft Auto V aber fehlte jede Spur, es wurde stattdessen nur kurz erwähnt. Nicht einmal ein grobes Datum wollte Take-Two nennen. Das bedeutet höchstwahrscheinlich auch, dass ein Release in diesem Jahr ausgeschlossen ist, zumal das Unternehmen noch keine einzige Information zu dem Spiel verriet und es damit offenbar auch nicht mehr für das aktuelle Geschäftsjahr eingeplant ist.

Nun wird spekuliert, dass Grand Theft Auto V erst im nächsten Geschäftsjahr von Take-Two erscheinen wird. Und das beginnt im April 2013. Wir erinnern uns: auch GTA 4 kam erst im ersten Monat des neuen Geschäftsjahres von Take-Two auf den Markt, nachdem es mehrfach verschoben wurde. Gut möglich, dass man sich diesmal bedeckt halten will, um die Fans nicht erneut mit Verschiebungen enttäuschen zu müssen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 21.09.2012 - 13:48 Uhr

    Wäre mir dieses Jahr auch nicht vorstellbar. Vielleicht kommts auch für die nächsten Konsolen :O

Hinterlasse eine Antwort