Grand Theft Auto V

Erste Details im November

Gut ein Jahr ist es inzwischen her, als Grand Theft Auto V angekündigt wurde. Die bislang bekannten Details zu dem Spiel konnte man bisher nur aus dem offiziellen Trailer sowie den Screenshots ableiten, Rockstar selbst gab noch nichts …

Gut ein Jahr ist es inzwischen her, als Grand Theft Auto V angekündigt wurde. Die bislang bekannten Details zu dem Spiel konnte man bisher nur aus dem offiziellen Trailer sowie den Screenshots ableiten, Rockstar selbst gab noch nichts zu dem Spiel bekannt. Das wird sich aber im nächsten Monat ändern, wie ein Redakteur der Game Informer über Twitter mitteilte.

In der Dezember-Ausgabe der Game Informer, die im November 2012 erscheinen wird, wird Grand Theft Auto V die große Titelstory sein. Game Informer ist bekannt dafür, Titel-Storys mit reichlich Inhalt, Details und neuen Bildern sowie manchmal auch Videos zu begleiten. Zu dem Zeitpunkt darf man vielleicht auch einen etwaigen Release-Zeitraum erwarten. Wie halten euch natürlich auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 15. Oktober 2012 um 13:43 Uhr |

    mir juckt es auch schon langsam in den fingern, für gta 5 würde ich jedes andere game sofort links liegen lassen.




    0
  2. DJ Mohruebe | 0 XP 17. Oktober 2012 um 9:45 Uhr |

    Vorfreude pur,die Story's von GTA waren schon immer der Hammer,denke aber diese wird es toppen.Wenn sie sowas schon ankündigen bzw. bekannt geben.




    0

Hinterlasse eine Antwort