Grand Theft Auto V: Erster Trailer veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch auf Xboxdynasty den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V anschauen. Wir möchten an dieser Stelle nichts über das Video verraten und wünschen viel Spaß beim Schauen. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr…

Ab sofort könnt ihr euch auf Xboxdynasty den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V anschauen. Wir möchten an dieser Stelle nichts über das Video verraten und wünschen viel Spaß beim Schauen. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr diese Meldung mit euren Freunden teilt und uns eure Meinung zu GTA V hier lasst. Klickt einfach auf den folgenden Link und dann auf Play, um den Trailer zu starten.

Jetzt den Grand Theft Auto V Gametracker aktivieren und nie wieder eine Meldung zum Spiel verpassen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheJustSmall 0 XP Neuling | 03.11.2011 - 11:30 Uhr

    Dieses Spiel wird eines der meist verkauften , wenn es denn richtig gemacht wird 😀
    Aber es sieht schonmal vielversprechend aus

    0

Hinterlasse eine Antwort