Grand Theft Auto V: Erster Trailer veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch auf Xboxdynasty den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V anschauen. Wir möchten an dieser Stelle nichts über das Video verraten und wünschen viel Spaß beim Schauen. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr…

Ab sofort könnt ihr euch auf Xboxdynasty den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V anschauen. Wir möchten an dieser Stelle nichts über das Video verraten und wünschen viel Spaß beim Schauen. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr diese Meldung mit euren Freunden teilt und uns eure Meinung zu GTA V hier lasst. Klickt einfach auf den folgenden Link und dann auf Play, um den Trailer zu starten.

Jetzt den Grand Theft Auto V Gametracker aktivieren und nie wieder eine Meldung zum Spiel verpassen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa 80 XP Neuling | 02.11.2011 - 18:02 Uhr

    Über ein Spiel zu urteilen das sich bisher vielleicht noch im Alpha/Beta status befindet, finde ich nicht gut. Wer weiß wann es released wird, und wieviele Leute bei Rockstar daran arbeiten. Immer alles nach dem ersten mal zu verurteilen halte ich für ungut.

    0
  2. Wernstar jr 0 XP Neuling | 02.11.2011 - 18:13 Uhr

    Ne also ich muss sagen mit dem 1. Trailer besteht noch nicht so viel Stoff um schlechte Aussagen zu machen. Also ich freue mich dadrauf.

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 02.11.2011 - 18:14 Uhr

    Was ist besser, auf dem Teppich zu bleiben und eine Sache nüchtern zu betrachten oder in kindischer Manier "GTAAA!" zu kreischen und so zutun als wäre gerade das Holodeck erfunden worden?

    Grafisch ist es eben nicht besonders beeindruckend und das gilt nun mal auch für den Handlungsort. L.A. ist genauso wie New York schon hundertmal dagewesen und nur noch kreativlos zu nennen. Und die Story? Ja von der seh ich da nicht viel. Irgendein Typ will sich ein schönes Leben machen und gleitet doch wieder in die Kriminalität ab – klingt glatt nach einem Innovationspreis.

    Es gibt keinen Grund ein Spiel auf einen Sockel zu stellen das mit einem solchen 0815 Trailer präsentiert wird.

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 02.11.2011 - 18:21 Uhr

    GTA war noch nie eine Grafikbombe. Wird es auch nie sein.
    Oder habt ihr wirklich geglaubt das es bombastisch aussehen wird?

    [I]Über ein Spiel zu urteilen das sich bisher vielleicht noch im Alpha/Beta status befindet, finde ich nicht gut. Wer weiß wann es released wird, und wieviele Leute bei Rockstar daran arbeiten. Immer alles nach dem ersten mal zu verurteilen halte ich für ungut.[/I]

    Kann ich nur zustimmen!

    0
  5. Chrischii 0 XP Neuling | 02.11.2011 - 18:21 Uhr

    Warten wir einfach mal ab was sich da noch tut.
    Ist ja noch so gut wie gar nichts bekannt.
    Hoffe es wird San Andreas ähnlich.

    0
  6. DonTino90 20 XP Neuling | 02.11.2011 - 18:24 Uhr

    GTA wird wie immer ein Meilenstein und einfach nur geil, Der Trailer sieht richtig fett aus, die Details die gezeigt werden und die Natur – Endlich ist wieder Offroad Action dabei!
    Freue mich richtig auf das Spiel, GTA San Andreas hat mir von der Stadt eh am besten zugesagt, und so wie das Aussah wird man eh wenig wiedererkennen weil einfach alles Neu ist.
    GTA hat noch nie enttäuscht, und wird es auch nicht.
    Und natürlich ist das Spiel in Amerika angesiedelt, wo willst du sowas denn in Europa spielen lassen? Es geht doch gerade um den satirischen Blick auf Amerika und sein Verhalten, das überzogene etc. kommt doch genau da extrem gut!

    0
  7. styler733 3050 XP Beginner Level 2 | 02.11.2011 - 18:51 Uhr

    Dem Trailer zufolge sieht die Grafik zumindest nach einem klaren Rückschritt aus. Naja, Grafik ist zum Glück nur Nebensache. Allerdings verstehe ich Kassandra vollkommen. Dieses Setting ist schon ganz schön ausgelutscht, genauso wie New York. Die hätten da mal endlich Abwechslung rein bringen können, aber nein, sie benutzen Settings, die in einem älteren Spiel bereits benutzt wurden. Innovation bzw. Kreativität ist was anderes. Wieso nennen sie es nicht einfach GTA 4: San Andreas? Naja, ich bin trotzdem sehr gespannt auf Gameplay-Szenen.

    0
  8. Redblade Sama 29265 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.11.2011 - 18:59 Uhr

    GTA:SA ist meiner Meinung nach das beste GTA und hoffentlich lehnen sie das Spiel daran richtig an. Eventuell gibts es ja auch einige Referenzen darauf.
    Bei SA waren die Personalisierungsmöglichkeiten einfach cool. Das fehlte mir bei GTA4, da konnte man Nico ja quasi nur komplette Outfits anziehen lassen und das waren auch nur 5-6 Stück oder so. Hoffentlich kann man wieder seinen Char durch Training aufpumpen und komplett stylen. 😀

    0
  9. Memo261 20 XP Neuling | 02.11.2011 - 19:06 Uhr

    geil endlich ein neues san andreas.ich finde san andreas ist immer noch das beste gta.
    wenn der teil hier genau so toll wird mit genau sovielen möglichkeiten dann haaammmmer

    0

Hinterlasse eine Antwort