Grand Theft Auto V: Erster Trailer veröffentlicht

Ab sofort könnt ihr euch auf Xboxdynasty den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V anschauen. Wir möchten an dieser Stelle nichts über das Video verraten und wünschen viel Spaß beim Schauen. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr…

Ab sofort könnt ihr euch auf Xboxdynasty den neuen Trailer zu Grand Theft Auto V anschauen. Wir möchten an dieser Stelle nichts über das Video verraten und wünschen viel Spaß beim Schauen. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr diese Meldung mit euren Freunden teilt und uns eure Meinung zu GTA V hier lasst. Klickt einfach auf den folgenden Link und dann auf Play, um den Trailer zu starten.

Jetzt den Grand Theft Auto V Gametracker aktivieren und nie wieder eine Meldung zum Spiel verpassen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 02.11.2011 - 19:32 Uhr

    interessant ist, man sieht ein hund im trailer was neu wäre denn hunde gabs bisher nicht, ein Jetski was auch neu wäre, ein Zeppelin… auch neu 😀
    und man kann anscheinend das verdeck beim auto manuell runter machen

    0
  2. Devil Wotan 0 XP Neuling | 02.11.2011 - 19:36 Uhr

    Krass wenn man denn den Jetski und so auch benutzen kann und vielleicht kann man selber auch einen hund besitzen der einem bei einigen Aufgaben hilft,z.B als stadtführer oder wegweiser!

    0
  3. Ynot 795 XP Neuling | 02.11.2011 - 20:31 Uhr

    das wird der hammer! keine frage. ich fand den trailer gut, jedenfalls für den ersten. man kann sich ein bild von der umgebung machen, ein paar details (siehe jet usw.) etc. reicht doch. ich wiederhole es nochma es wird der hammer und für unzählige stunden vor der box sorgen

    0
  4. XgT Dirty Harri | 02.11.2011 - 20:32 Uhr

    bin nicht wirklich ein riesen gta fan aber ich glaube dass es grafisch noch besser wird als der 4.e der sich übrihens sehr in die länge gezogn hatte aber mal kucken was da noch kommt

    0
  5. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2011 - 21:09 Uhr

    ohman sieht das derbe aus Oo endlich ein neues SA… hoffentlich hat man auch sehr viel freiheit, wie in alten SA teil!!!! *freu*

    0
  6. whizkas 15 XP Neuling | 02.11.2011 - 23:38 Uhr

    Wow sieht sehr gut aus, ich hoffe diesmal hat man mehr Möglichkeiten als bei GTA4.

    0
  7. Redblade Sama 29265 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.11.2011 - 08:10 Uhr

    @Holzkohlen666
    Meinst du nicht SR3?
    Die ersten beiden Teile sind nämlich schon eine Weile lang draußen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort