Grand Theft Auto V

Gerücht: Nachtclubs im nächsten DLC

Es gibt neue Gerüchte zu Grand Theft Auto V, die auf Nachtclubs hinweisen könnten.

Ähnlich wie beim Biker-Business, könnt ihr anscheinend bald einen GTA Online Nachtclub in Grand Theft Auto V verwalten. Angeblich soll der DLC im Juni 2018 erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deerhunter66 4200 XP Beginner Level 2 | 28.05.2018 - 11:30 Uhr

    Ich kann mit dem Online gedöns einfach nix anfangen. Wäre das schön wenn Rockstar in GTA 5 mal wieder was für die „Nicht Online Gamer“ machen würde 🙁




    7
  2. Dickschwein 15635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.05.2018 - 11:38 Uhr

    Finde GTA online auch sehr reizlos, entweder ist tote Hose oder nur Mitmenschen unterwegs die sich irgendwo verschanzen und nix besseres zu tun haben als unbedachte noobs wie mich wegzurotzen…schade eigentlich




    4
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.05.2018 - 11:46 Uhr

      Yo, Solo isses n graus… Aber so inner Party kann des teil schon bocken, kann halt innerhalb ner Sekunde von „chill dein leben“ zu „Chaos, Baby!“ wechseln… Und wenn du dann deinen Kameraden versehentlich beim öffnen der Flugzeugtür mit eben je net erschlägst… Des sind dann halt schon die so Momente die völlig ausm nichts kommen




      0
  3. SchweinchenGoercke 0 XP Neuling | 28.05.2018 - 11:42 Uhr

    Da gehe ich mit. Mir ist MP (abseits MMORPG´s und Strategietiteln) auch nicht mehr gegeben.

    Da die XBox jedoch nicht die führende Plattform für Singleplayer-Games ist sondern dabei hinter beiden Konkurrenten und dem PC liegt, hat man damit wirklich keinen leichten Stand.




    0
  4. snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 28.05.2018 - 14:16 Uhr

    Ein Spiel ohne Online Komponente hat`s heut auch echt schwer. Ich zock sowas nicht da ich fast ausschließlich mit anderen zusammen spiele. Da muss es schon ne echte Perle sein das ich meine OnlineBros im Stich lasse




    2

Hinterlasse eine Antwort