Besitzer einer Hands-On-Waschanlage können ihr Geldwäsche-Imperium kostenlos mit dem Unternehmen Higgins Helitours erweitern und in allen Geldwäschemissionen in dieser Woche 4x GTA$ und RP kassieren.
Zudem könnt ihr in allen Kontaktmissionen von Lamar (einschließlich „Lowriders“) 5x GTA$ und RP sowie doppelte Belohnungen für Mr. Fabers Aufträge verdienen.
Die Highlights der Woche:
- 5x GTA$ und RP auf alle Kontaktmissionen von Lamar, einschließlich „Lowriders“
- 4x GTA$ und RP für Geldwäschemissionen
- Doppelte GTA$ und RP für Mr. Fabers Aufträge, in zufälligen Verwandlungsrennen und in der Community-Kampfserie
- Das Unternehmen Higgins Helitours kostenlos für Besitzer einer Hands-On-Waschanlage
- Doppeltes gewaschenes Geld aus der Hands-On-Waschanlage
- Schließt drei legale Missionen der Hands-On-Waschanlage ab, um 100.000 GTA$ als Belohnung zu erhalten
- Rabatte auf Luftfahrzeuge: 30 % Rabatt auf die Buckingham Vestra, die Buckingham Howard NX-25, die JoBuilt Velum (5-Sitzer) und den Sea Sparrow
- Zusätzliche Rabatte: 30 % Rabatt auf den Benefactor Terrorbyte, den Albany Cavalcade XL, den Obey Tailgater S, den Karin Previon, den Maibatsu Penumbra FF, den Imponte Ruiner ZZ-8 und den Grotti Brioso 300
- Rabatte beim Waffentransporter: 50 % Rabatt auf das schwere Gewehr und (nur mit GTA+) 40 % Rabatt auf das Militärgewehr
- Vorteile für Mitglieder bei GTA+: Sichert euch einen kostenlosen Sportwagen Übermacht Sentinel GTS vom Vinewood Car Club, kostenlose Klamotten von Junk-Jackal, Chamäleon-Lackierung und -Felgenfarbe und vieles mehr
Auf dem Rockstar Newswire findet ihr weitere Informationen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Bin mal gespannt wie viele noch GTAV zocken werden, wenn der Nachfolger rauskommt.
Können mal bitte alle aufhören dieses GTAonline Zeug zu spielen, also besonders bei GTA VI dann. Ich will die DLCs wieder zurückhaben.
Am schlimmsten die welche auch noch Echtgeld da reinwerfen.. ehrlich wie lost kann man sein.
Man muss sich vorstellen fast eine Million Dollar auf einmal dort reinzustecken, gab doch mal einen Leak hierzu, dass es zwei User gemacht haben 🙈.
Irgendwelche Söhne von Ölscheich. 😅
Auf den Online-Modus freue ich mich am meisten. GTA Online habe ich 10 Jahre lang gespielt. Den Singleplayer Modus spielt man einmal durch und dann ist auch gut
Dann spiel irgendwas anders. Lass es sein. 😜
Werde dieses Wochenende mal wieder in den Online Modus reinschauen. Bin im GTA Fieber. Trailer 3 vielleicht schon nächste Woche???
Alleine für das kostenlose Business muss ich heute nochmal rein.
GTA online da wo fliegende Fahrzeuge reinkamen war es Schrott ich bin raus
Ja, vielleicht spiele ich die Kampagne noch mal. Ist bei mir schon ewig her..