Grand Theft Auto V

GTA Online startet 13 Uhr deutscher Zeit

Rockstar Games hat in einem Blogpost eine konkrete Startzeit für Grand Theft Online, dem Mehrspielermodus für Grand Theft Auto V, bekannt gegeben. Demnach startet der Multiplayer um 13 Uhr deutscher Zeit. Zu Beginn…

Rockstar Games hat in einem Blogpost eine konkrete Startzeit für Grand Theft Online, dem Mehrspielermodus für Grand Theft Auto V, bekannt gegeben. Demnach startet der Multiplayer um 13 Uhr deutscher Zeit. Zu Beginn müsst ihr ein kleines Update via Xbox LIVE herunterladen. Nach dem GTA V Update könnt ihr dann im Auswahlmenü an vierter Stelle den Online-Modus auswählen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 | 15720 XP 1. Oktober 2013 um 16:09 Uhr |

    Also das einzige wo ich mich drüber aufregen könnte sind solche kommentare wie " Einfach erbärmlich " und "der Grösste Müll" …. merkt ihr eigentlich noch was ? Ungeduldige kinder. Ihr müsst mal überlegen wie viele millionen leute da jetzt versuchen online zu spielen. Mal ein bischen mehr respekt bitte. Hättest es ja nicht kaufen müssen wenn du es müll findest… Ich warte einfach ganz gemütlich bis heut abend oder morgen … steht ja eh ein langes wochenende vor der tür. Wird schon irgendwann in den nächsten stunden runder laufen. Einfach mal ein bischen geduld haben. Aber sowas is bei 90 jahrgängen ja meist fehl am platze…




    0
  2. KoenigStefan91 | 1. Oktober 2013 um 16:29 Uhr |

    @MeK 187
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Denn dann hättest du, aus meinem Komentar heraus gelesen, dass ich es bisher kaum gespielt habe. Ungeduldig kann ich deiner Meinung nach also nicht sein. Und Glaube mir, so schnell bringt mich gar nix aus der Ruhe . Ja und der letzte Satz war eher als Sarkasmus gemeint, aber sieht halt jeder anders.




    0

Hinterlasse eine Antwort