Grand Theft Auto V: Kampagne lädt auf Xbox Series X in 40 Sekunden

Auf der Xbox Series X lädt die Kampagne von Grand Theft Auto V in 40 Sekunden.

Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto V hat zwar schon einige Jahre auf den Buckel, wird aber auch weiterhin noch von vielen Gamern gerne gespielt.

Eines der Features der Xbox Series X ist die verringerte Ladezeit von Spielen aus eurer Sammlung. Dazu zählt sicher auch Grand Theft Auto V, welches nicht gerade für einen schnellen Ladevorgang bekannt ist.

Darum ist es umso erfreulicher, dass die Xbox Series X die Kampagne des Spiels in 40 Sekunden laden kann, wie der Clip von Tom Warren zeigt:

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 36335 XP Bobby Car Raser | 29.10.2020 - 16:56 Uhr

    Die 40 sekunden sind ja mit den Anfangsanzeigen, das ist dann mega schnell, dachte anfangs die reine Ladezeit.👍So habe ich mir das gewünscht.

    2
  2. Lord Maternus 94340 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 07:57 Uhr

    Ich würde ja schon gerne nochmal GTA V spielen, aber da ja noch eine neue Version kommt, werde ich wohl warten. Auf der 360 waren die Ladezeiten jedenfalls absolut nicht feierlich. Leider keins der Spiele, die man „mal eben zwischendurch“ startet, um ein paar Minuten zu zocken.

    0
  3. EdgarAllanFloh 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.11.2020 - 08:25 Uhr

    Die 40 Sekunden werden ja nur die reine Ladezeit sein. Wenn ich einen Kaltstart mit Quick Resume mache, dürfte ich wohl vom Einschalten des Fernsehers bis zum Spiel nur 20 bis 30 Sekunden brauchen. Aber GTA V wird bei mir definitiv im Regal bleiben. Bei RDR2 freue ich mich aber sehr aufs Feature.

    0
  4. kitzlerrobbe 945 XP Neuling | 11.11.2020 - 17:03 Uhr

    Habe GTA 5 runtergeladen. Mit Live Gold mit Onlinezugang. Satte 35 Euro . Download dauert noch 3 Stunden . Mal sehen wie es ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort