Grand Theft Auto V: Modemarken Civilist & MISBHV aus GTA Online im Rampenlicht

Im Rampenlicht: die realen Modemarken Civilist & MISBHV in GTA Online aus Grand Theft Auto V.

Mit der Veröffentlichung von The Cayo Perico Heist könnt ihr zum ersten Mal überhaupt eure Charaktere in GTA Online mit stylischer Kleidung von zwei realen Modemarken ausstatten: Civilist, eine angesagte Skatermarke aus Berlin, und das polnische Streetwear-Label MISBHV sind jetzt erhältlich bei den Modegeschäften Ponsonbys und Didier Sachs in Los Santos.

Weitere Details zu dieser Kollaboration als Teil von GTA Online: The Cayo Perico Heist findet ihr auf dem Rockstar Newswire sowie weiter unten.

Falls ihr schon in English Daves privaten Jet gestiegen seid, Zeit auf der Tanzfläche im Music Locker verbracht oder die Artikel bei Vogue oder WWD gesehen habt, sind euch sicherlich die realen Modemarken aufgefallen, die im Rahmen von The Cayo Perico Heist ihren Einzug in GTA Online gehalten haben: Civilist und MISBHV. Die beiden angesehenen Labels werden durch unsere Freunde Keinemusik eingeführt, die tief in der Berliner Straßenkultur verwurzelt sind – weit über die elektronische Musik hinaus – und an einer Schnittstelle zwischen Kunst, Mode, Skateboarding und mehr leben. Dank dieser Partnerschaft könnt ihr jetzt Kleidung dieser beiden Marken in den Bekleidungsgeschäften von Los Santos kaufen.

Civilist ist einer der beliebtesten und respektiertesten Skaterläden in Berlin, der die lokale Community mit dem Besten an Hardware und Streetwear versorgt, unter anderem auch mit Artikeln seines Inhouse-Labels gleichen Namens. Civilist und Keinemusik verbindet eine enge Freundschaft. Die Crew hat der Marke sogar einen eigenen Track gewidmet, einen fetten Deep-House-Banger, der auch Teil ihres Sets im Music Locker ist.

MISBHV ist ein polnisches Streetwear- und Fashionlabel, das 2013 gegründet wurde und für seine engen Verbindungen zur Underground-Dance-Szene bekannt ist – auf und abseits des Runways. Das Label führt grelle Batik-Shirts und hautenge Bodysuits, die perfekt geeignet sind, um die ganze Nacht lang zu raven. Sonic Sculptures, Rampas Beitrag zur DJ-Mix-Reihe von MISBHV, könnt ihr auf der Website von Keinemusik hören.

Haltet nach diesen Kollaborationen Ausschau, wenn ihr beim nächsten Besuch bei Ponsonbys oder Didier Sachs nach neuen Outfits sucht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 44860 XP Hooligan Schubser | 10.02.2021 - 11:39 Uhr

    Wenn man es nicht erwähnt hätte, dann wäre es mir nicht aufgefallen, dass es etwas „besonderes“ ist aber das Design ist auch nicht wirklich etwas, was einem sofort ins Auge springt.

    Im Grunde ganz okay aber nichts was einem vom Hocker wirft😄😇

    0
  2. Lp obc 21775 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 11:54 Uhr

    Schon krass was GTA Online alles macht um an Geld zu kommen aber es funktioniert ja also kein Wunder xD

    0
  3. andyaner 40285 XP Hooligan Krauler | 10.02.2021 - 12:15 Uhr

    Ich find’s ganz cool das sie realen Firmen die Chance geben, einem breiten Publikum abseits der Szene zu präsentieren!
    Klar spielt hier Geld eine Rolle, aber trotzdem top

    0
  4. Lucifer 7165 XP Beginner Level 3 | 10.02.2021 - 13:15 Uhr

    Ich warte immer noch auf die PS5-Version. Auch wenn ich es bereits für die PS3, PS4, Xbox One und PC habe lol 😀

    0
  5. dancingdragon75 100885 XP Profi User | 10.02.2021 - 17:19 Uhr

    Ich sehs schon kommen… GTA VI verkauft Supermarktregalplätze an reale Firmen.. somit kann jede Firma ihr Produkt im Spiel sichtbar machen .. und bei diesen Zahlen ist das nicht mal unrealistisch um mit so einer Idee an die Firmen ranzugehen.. 🤔

    0
  6. TheMarslMcFly 61720 XP Stomper | 11.02.2021 - 18:38 Uhr

    Hab von beiden noch nie gehört. Wenn dieses Civilist ne Skate Marke ist, sollte es dann nicht eher in Tony Hawks oder Skater XL oder so sein?!

    0

Hinterlasse eine Antwort