Grand Theft Auto V: Nur noch heute gibt es das kostenlose Dinka Veto Classic Go-Kart

Im Online-Modus von Grand Theft Auto V wird derzeit ein kostenloses Dinka Veto Classic Go-Kart verschenkt.

Für den Online-Modus von Grand Theft Auto V ist seit kurzem der neue The Cayo Perico Heist verfügbar. Bei diesem Überfall könnt ihr wie gewohnt im Team aus menschlichen Mitspielern oder gar alleine eine neue Region der Karte besuchen und El Rubio um einige wertvolle Akten erleichtern, zumindest wenn ihr euch das dafür notwendige U-Boot leisten könnt.

Die Community hat es jedoch geschafft während einer Heist-Challenge mehr als eine Milliarde Dollar zu erwirtschaften und somit verschenkt der Entwickler Rockstar an alle Spieler, die sich vom Freitag, dem 18.12.2020, bis Sonntag, dem 20.12.2020, einloggen das Dinka Veto Classic Go-Kart. Alles, was man dafür tun muss, ist im Spiel die Webseite von Southern San Andreas Autos aufzurufen und das Go-Kart der eigenen Garage hinzuzufügen.

Über den 20.12.2020 hinaus bleibt das Fahrzeug zwar im Spiel enthalten, muss dann allerdings ganz normal über die Spielwährung gekauft werden.

Click here to display content from YouTube

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mighty 5760 XP Beginner Level 3 | 21.12.2020 - 22:57 Uhr

    Go Kart eingetütet. Aber beim Heistfinale ist mein Partner zwei Mal rausgeflogen.

    0

Hinterlasse eine Antwort