Grand Theft Auto V

Offizielles Spielcover von Rockstar Games enthüllt

In den vergangenen Tagen wurden bereits erste Hochhäuser in Manhattan und anderen Städten mit dem neuen Packshot-Motiv zu Grand Theft Auto V verziert. Nun stellt Rockstar Games das offizielle Spielcover zu GTA 5 selbst vor…

In den vergangenen Tagen wurden bereits erste Hochhäuser in Manhattan und anderen Städten mit dem neuen Packshot-Motiv zu Grand Theft Auto V verziert. Nun stellt Rockstar Games das offizielle Spielcover zu GTA 5 selbst vor. Darauf sind die Helden des Spiels: Franklin, Michael und Trevor zu sehen. Wie gefällt euch das Design?

Xbox 360 - Grand Theft Auto V - 0 Hits Xbox 360 - Grand Theft Auto V

Passend dazu noch einmal die anderen Spielcovers der Serie für Xbox:

Xbox 360 - Grand Theft Auto IV Xbox 360 - Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City Xbox 360 - Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Xbox - Grand Theft Auto San Andreas Xbox - Grand Theft Auto Double Pack

Welches Xbox Cover gefällt euch am besten?

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 03.04.2013 - 17:07 Uhr

    Schaut aus wie immer. Hoffentlich haben sich Rockstar North beim Spiel selbser mehr neue Ideen einfallen lassen als beim Cover!

  2. Redblade Sama 28625 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2013 - 12:05 Uhr

    Ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Es setzt aber die Tradition bei den Covern fort, das Spiel würde mich aber eher interessieren! 😉

Hinterlasse eine Antwort