Digital Foundry hat sich die Raytracing-Reflektionen in Grand Theft Auto V noch einmal genauer angeschaut und das GTA5-Grafik-Update analysiert.
Dabei wurden die zurückgeworfenen Spiegelungen im Spiel genauer unter die Lupe genommen. Außerdem zeigt euch das Video die Unterschiede im „Fidelity“- und „Performance“-Modus.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Hab es mir auf der PS5 nochmal angeschaut und ja es sieht echt toll aus, aber: Ich kann keine 30fps mehr ertragen! Mit 40fps wäre ich noch einverstanden, aber 30fps ruckeln mir doch zu sehr…
Unterschreibe ich so. 30fps sind absolut nicht mehr zeitgemäß. Da bringt mir auch RT rein gar nichts.
30fps sind bei GTA mittlerweile grauenhaft. Mir macht es so keinen Spaß.
Also könnte man die series x|s Version doch noch zulegen 😅 ist ja immer wieder im Angebot
hab mir series s geholt aber die ganze zeit habe mit gta 5 one version gespielt,aber vor kurzem habe x/s version gekauft,echt klasse 👍
Also wenn ich entscheiden müsste zwischen 60 oder 30 fps und dafür Raytracing verliert Raytracing in 10 von 10 fällen 😄
Ja brutal groß um es zu spielen braucht man schon fast 100 GB.