Grand Theft Auto V

Release im Dezember?

Offiziell gibt es von Rockstar nach wie vor keine Stellungnahme oder auch nur ein Infohäppchen zum Release von Grand Theft Auto V. Und auch eine Veröffentlichung in diesem Jahr wird eher immer unwahrscheinlich, wenn auch nicht …

Offiziell gibt es von Rockstar nach wie vor keine Stellungnahme oder auch nur ein Infohäppchen zum Release von Grand Theft Auto V. Und auch eine Veröffentlichung in diesem Jahr wird eher immer unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Nun tauchte ein neues Gerücht im Internet auf, das von dem Twitter-Account von Up-n-Atom Burger gestreut wurde. Also der fiktiven Burger-Kette aus Grand Theft Auto: San Andreas. Ob der Account aber in irgendeiner Verbindung mit Rockstar steht, darüber kann man nur spekulieren.

Kann man dem Twitter-Eintrag jedenfalls glauben, so soll Grand Theft Auto V noch in diesem Jahr erscheinen, nämlich am 11. Dezember 2012. Ob also an dem Gerücht etwas dran ist, wird wie immer die Zeit zeigen. Rockstar kommentiert solche Gerüchte für gewöhnlich nicht.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx | 0 XP 22. August 2012 um 0:02 Uhr |

    Auch wenn ich nicht an einen Release im Dezember glaube werden es ab November für mich extrem intensive Zocker Abende, mit HALO 4, und GTA 5 mal schauen was ich mir sonst noch so hol ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort