Grand Theft Auto V: Release-Termin für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Für das Spiel Grand Theft Auto V auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 wurde der Release-Termin bekannt gegeben.

Rockstar Games hat einen Termin für die Veröffentlichung der Next-Gen-Versionen seines Blockbusters Grand Theft Auto V verkündet.

Wie GameSpot berichtet, soll Grand Theft Auto V für Xbox Series X|S und Playstation 5 am 11. November 2021 verfügbar sein.

Gleichzeitig wird an diesem Tag auch GTA Online al Standalone Version veröffentlicht.

Rockstar Games sagte: „Die Versionen der neuen Generation von GTAV werden eine Reihe von technischen Verbesserungen, visuellen Upgrades und Leistungssteigerungen bieten, um die Vorteile der neuesten Hardware voll auszunutzen und das Spiel schöner und reaktionsschneller denn je zu machen.“

Darüber hinaus teasert Rockstar Games zum 20. Geburtstag von Grand Theft Auto III ein Anniversary Event mit Überraschungen an, welches besonders GTA Online-Spieler freuen soll.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 29000 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.05.2021 - 12:24 Uhr

    selbst bei einer aufgemöbelten grafik,juckt mich das spiel nicht mehr,der drops ist gelutscht!gebt mir ein gta6 dann bin ich sofort dabei!

    0
  2. GH0STRACER 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.05.2021 - 03:11 Uhr

    Man, man, man mit so einen alten Schinken will man immer noch Kohle machen! Einen anderen Sinn sehe ich nicht bei dem Next-Gen-Update.

    0
  3. MeisterJaegerWF 35295 XP Bobby Car Raser | 21.05.2021 - 18:10 Uhr

    Die Luft ist raus….denke auch das sie zu lange gewartet haben mit dem Updates. Die Spieler wollen lieber einen neuen Teil

    0

Hinterlasse eine Antwort