Grand Theft Auto V

Release Termin steht nun endlich offiziell fest

Rockstar Games hat soeben offiziell den Release Termin für Grand Theft Auto V bekannt gegeben. Lange kursierten Gerüchte, lange wurden Analysten befragt und oft haben irgendwelche Leute die Glaskugel gerieben. Damit ist nun…

Rockstar Games hat soeben offiziell den Release Termin für Grand Theft Auto V bekannt gegeben. Lange kursierten Gerüchte, lange wurden Analysten befragt und oft haben irgendwelche Leute die Glaskugel gerieben. Damit ist nun endlich Schluss und somit könnt ihr euch alle auf den 17. September 2013 freuen.

Xbox 360 - Grand Theft Auto V - 0 Hits

Überraschend gibt Rockstar Games in der Mitteilung auch zu, dass der Release extra noch einmal nach hinten verschoben wurde, um die Qualität des Spiels zu sichern.

Bis zum Release dürfte Rockstar Games aber sicher mit weiteren Videos für reichlich Furore sorgen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 31.01.2013 - 17:49 Uhr

    Wär auch zu schön gewesen wenn es früher gekommen wär. Ich hoffe sehr das sie die "Qualität des Spiels sichern" und es nicht zu unzähligen bugs kommt trotz der Verschriebung.




    0
  2. Black Fry 0 XP Neuling | 31.01.2013 - 18:07 Uhr

    Oh Nein, verdammt!
    Das Somerloch beginnt damit also offiziell am 26.3. und endet erst am 17. September…
    Na toll, was zur Hölle spiel ich denn bitte bis dahin.
    Auf Xbox live ist ja im Moment so schon kaum noch was los und die Release Liste ist jetzt auch nicht so dolle. Vielleicht mache ich die Kiste einfach nach Bioshock Infinite bis zum September aus…es sei denn Dead Island Riptide reißt´s nochmal raus….




    0
  3. Alexa Jolie 0 XP Neuling | 31.01.2013 - 18:13 Uhr

    Schade, dabei hatte ich mich schon so auf Frühjahr gefreut. 🙁 Aber wenn es dem Spiel nutzt, dann gedulde ich mich auch bis 2 Tage nach meinem Geburtstag. 😀

    Alexa




    0
  4. Big Seppel 0 XP Neuling | 31.01.2013 - 19:16 Uhr

    Endlich! Endlich sind diese nervigen Gerüchte zu dem Release vorbei. Halleluja! Das ging ja einem richtig auf den Geist, wegen jedem kleinem bisschen wurde erst mal ne dicke Meldung rausgefeuert. Aber auf diesem Schlachtfeld ist ja hoffentlich nun Ruhe. Jetzt soll Microsoft noch die genauen Details zur neuen Xbox verkünden und dann leben wir in einer fast gerüchtefreien Zeit. Ach, wär das schön!

    Am besten ist es ja wenn dieser Analyst Michael Pachter sich meldet, gibt es auch immer ne Meldung. Was hat der Typ eigentlich gemacht, dass er so eine Aufmerksamkeit kriegt, wenn er seinen Schrott erzählt? Also ich kann das auch: Ubisoft wird Gearbox und Rockstar Games kaufen am Ende dieses Jahres. Ich erwarte morgen eine entsprechende Meldung.




    0
  5. Big Seppel 0 XP Neuling | 31.01.2013 - 19:21 Uhr

    Jetzt noch zu dem ca. halben Jahr Verschiebung: Gebt ihnen die notwendige Zeit und dann wird es auch ein gutes Spiel. Also entspannt Euch alle. Wie manche Leute auf anderen Seiten durchdrehen wegen diesen paar Tagen. Spielt alle noch ein bisschen Borderlands 2 und dann ist der Release schon da. Gut Ding will Weile haben.




    0
  6. Ynot 795 XP Neuling | 31.01.2013 - 23:13 Uhr

    was soll das? gta ist ein spiel mit viel spielzeit und dann september wenn im november schon die nextgen kommen soll? was eine strategie..




    0
  7. Cloudoc 0 XP Neuling | 31.01.2013 - 23:35 Uhr

    ja hab mich auch aufs frühjahr gefreut…hatte eigentlich sehr damit gerechnet. Jetz so spät…aber kann man nix machen..




    0
  8. MeK 187 43295 XP Hooligan Schubser | 01.02.2013 - 09:53 Uhr

    naja man muss es nun mal optimistisch sehen … mehr zeit mich um spiele zu kümmern die ich links liegen lassen musste … vor allem kosten so viele davon nur nopch die hälfte 😉 oh ja und die borderlands2 add ons kann man sich ja auch mal ziehen




    0

Hinterlasse eine Antwort