Grand Theft Auto V

Rockstar veröffentlicht Radiospots der Vorgänger

Ein Markenzeichen von Grand Theft Auto sind unter anderem auch die witzigen Werbespots, die man optional von seinem Gefährt aus anhören kann. Wer dafür aber nicht jedesmal die verschiedenen GTA-Spiele starten möchte bzw. nicht die …

Ein Markenzeichen von Grand Theft Auto sind unter anderem auch die witzigen Werbespots, die man optional von seinem Gefährt aus anhören kann. Wer dafür aber nicht jedesmal die verschiedenen GTA-Spiele starten möchte bzw. nicht die ebenso erhältlichen CDs besitzt, darf sich freuen. Rockstar veröffentlichte auf der offiziellen Website die Radiospots zu allen Grand Theft Autos (GTA 4 wird noch nachgeschoben).

Darunter befinden sich die Radiospots zu Vice City aus den Jahren 1984 und 1986 (Ingame-Jahre, natürlich nicht die echten Jahre), Liberty City aus den Jahren 1998, 2001 und 2008 (das wäre dann GTA 4) sowie San Andreas aus dem Jahre 1992. Zu finden sind die Radiospots unter rockstargames.com/advertisingcouncil.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex 0 XP Neuling | 13.09.2012 - 09:05 Uhr

    Cluckin Bell aus San Andreas 😀 das weckt Erinnerungen. Wäre genial wenn man noch die TV Spots aus GTA IV sehen würde. Pißwasser ist eins meiner Favoriten

Hinterlasse eine Antwort