Grand Theft Auto V: Sonniger Trailer zum Los Santos Summer Special

Der aktuelle Trailer zu Grand Theft Auto V macht euch das laufende Los Santos Summer Special schmackhaft.

Im Online Modus von Grand Theft Auto V findet derzeit das Los Santos Summer Special mit neuen Koop-Missionen, Fahrzeugen, Open-Wheel-Rennen samt Renneditor und mehr statt.

Über die Details zum spritzigen Sommer in GTAV haben wir euch bereits hier ausführlicher informiert.

Rockstar Games hat jetzt noch einen passenden Trailer zum Los Santos Summer Special veröffentlicht, der euch zeigt, was euch im Spiel derzeit alles erwartet.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kronos 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.08.2020 - 23:09 Uhr

    Auch wenn es noch Jahre dauert, langsam wäre ich bereit für ein neues GTA. Naja zur Series X 3 dann eventuell.

    0
  2. j0un3s 7640 XP Beginner Level 4 | 14.08.2020 - 09:57 Uhr

    War nie ein GTA-Fan, und das wird sich denken mal auch nicht ändern 😀 .

    0
  3. Monster80 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.08.2020 - 13:22 Uhr

    Der Online Modus ist mir echt zu nervig, und dann gibts da an jeder Ecke die Leute mit ihren Op Autos wo man sowieso keine Chance hat. Ja jede Firma will und muss ne Menge reinbringen aber bei Gta ist das schon abartig auffällig.

    0
  4. dancingdragon75 81275 XP Untouchable Star 1 | 14.08.2020 - 13:23 Uhr

    Also viel isses nicht was es im Sommer Update gibt/gab..
    Was mir gefällt ist dass man 2 zusätzliche Garagen/Wohnungen kaufen kann..

    und der Glücksradtimer im Casino ist einfach nur gut..
    sonst heisst es einfach aufs große Winter Update warten..

    0
  5. Indianajuls 1660 XP Beginner Level 1 | 14.08.2020 - 15:08 Uhr

    Sieht zwar sehr spaßig aus und vermittelt ein gewisses Retro Wave Flair aber ich kam irgendwie in den Online Mode nie rein. Schade eigentlich.

    0
  6. SaraAni 3560 XP Beginner Level 2 | 15.08.2020 - 14:06 Uhr

    Der Online Modus war nie meins. Warum kommt kein Singleplayer DLC?

    0

Hinterlasse eine Antwort