Grand Theft Auto V: Spezielle Fahrzeug-Upgrades nur für Xbox Series X/S und PlayStation 5

Rockstar Games gibt bekannt, dass spezielle GTA Online Fahrzeug-Upgrades für Grand Theft Auto V nur auf der Xbox Series X/S und PlayStation 5 möglich sein werden.

Sobald GTA Online später in diesem Jahr auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheint, werden ausgewählte Fahrzeuge mit neuen Geschwindigkeitsverbesserungen und mehr aufrüstbar sein.

Rockstar Games gibt dazu bekannt, dass diese speziellen Upgrades nur für die PlayStation 5- und Xbox Series X|S-Versionen von Grand Theft Auto V verfügbar sein werden. Mehr dazu möchten die Entwickler in Kürze präsentieren.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.07.2021 - 12:00 Uhr

    Oh, ein Update dass nur auf der Seriex X oder PS5 funktioniert, für ein Spiel das ursprünglich für die PS3 und Xbox 360 erschien. Das hört sich strange an 🤯

    4
    • biowolf 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.07.2021 - 12:19 Uhr

      Allerdings… klingt komisch … mal schauen ob es da noch zu einem „Aufschrei“ kommt…

      0
  2. 7ZERO7 720 XP Neuling | 19.07.2021 - 12:21 Uhr

    Ihr wisst aber alle schon das Next Gen GTA Online kostenlos ist also braucht man keine CD mehr.

    GTA Next Gen Story Mode ist ein stand alone game was halt geld kosten wird.

    Deshalb sind das vor und nachteile für paar menschen XD

    0
    • Strigoi93 1100 XP Beginner Level 1 | 20.07.2021 - 09:39 Uhr

      Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte?
      Deine Meinung und Gerüchte zählen dabei nicht als Quelle.

      0
  3. PegasusELOHIM 9265 XP Beginner Level 4 | 19.07.2021 - 12:37 Uhr

    GTA 5 spiele ich schon seit 2016 nicht mehr. Aber ok, wenn es bei anderen rock. Das Spiel ist mal sowas von erfolgreich.

    0
  4. jungen2 580 XP Neuling | 19.07.2021 - 13:00 Uhr

    Eigentlich sehr nett mit dem neuen Tunerupdate. Allerdings wird das wieder übertrieben überteuert sein, wo man erst einmal etliche Millionen in den Sand haut.Spiele es schon seit Jahren mehr, seitdem sie die oppressor usw hinzugefügt hatten, und regelrecht das halbe spiel ruiniert hatten. Zudem trennt man jetzt die Kommunity was für einen richtigen Shitstorm sorgen könnte

    1
  5. Senseo Mike 48180 XP Hooligan Bezwinger | 19.07.2021 - 14:57 Uhr

    Vielleicht können demnächst Rockstar Games in verschieden Sprachen lokalisiert bzw. synchronisiert werden, das war auf Last Gen aus technischen Gründen nicht möglich, weil man die einzigartige Atmosphäre zerstört hätte. SSD und Velocitiy Arichtektur könnten das ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort