Grand Theft Auto V: Spiel verkaufte sich in Großbritannien im Jahr 2020 mehr als 1 Million Mal

GTA 5 verkaufte sich im Jahr 2020 mehr als 1 Million Mal und war in Großbritannien das dritt meistverkaufte Spiel des Jahres.

Grand Theft Auto V ist eine absolute Goldgrube und verkaufte sich allein im Jahr 2020 in Großbritannien über 1 Million Mal. Das bedeutet, dass es sogar Neuerscheinungen wie Animal Crossing: New Horizons und The Last of Us Part II übertreffen konnte.

GTA 5 musste sich lediglich FIFA 21 und Call of Duty: Black Ops Cold War geschlagen geben, die etwas mehr als 1 Million Verkäufe erreichten.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 10260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 16:55 Uhr

    Na ja gut, wenn die Verkaufszahlen noch immer so hoch sind, warum sollten sie dann auch einen Teil 6 ankündigen haha.

    0
  2. NGDestiny90 8170 XP Beginner Level 4 | 11.01.2021 - 21:10 Uhr

    Echt krass, wie hoch immer noch die Verkaufszahlen sind. Ich schlage beim Next-Gen-Update dann noch zu. Habe bisher nur mal kurz vor ein paar Jahren in GTA V reingeschnuppert…

    0
  3. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 21:56 Uhr

    Bei der Laufzeit, die das Spiel bereits hinter sich hat, ein echter Hammer. Obwohl natürlich viele der Käufer das Spiel im Sale abgreifen werden… aber das ist letztendlich auch egal.

    0
  4. bobquentok 4230 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 22:44 Uhr

    Schon heftig, dass GTA immer noch so stark verkauft wird.
    Ob da die neuen Konsolen plus die neuen Grafikkarten etwas damit zu tun haben?

    Man muss aber auch dazu sagen, dass Animal Crossing sowie Last of Us nur jeweils auf einer einzigen Plattform erhältlich ist, während GTA, CoD und FIFA Multiplattformspiele sind.

    0
  5. Carnifex 6600 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 01:42 Uhr

    Oh man, das spielen noch welche? Wie alt ist der Krempel jetzt? Hab ich das nicht schon auf der Xbox 360 durch gespielt? 😅

    Soviel wie die Rockstar da einnimmt können die ja ein mega-riesen 6. Teil machen… Aber ich glaub da nicht dran das da dieses oder nächstes Jahr irgendwas angekündigt wird… Leider… Die Kuh wird auch noch gemolken wenn sie tot auf der Weide liegt.

    0
  6. Don98 5260 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 02:00 Uhr

    Wow.. dann wundert es mich ja gar nicht weshalb man so so lange kein neues GTA mehr rausgebracht hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort