Grand Theft Auto V

Stein-Kriegsbeil in GTA V für Red Dead Redemption 2 freischalten

GTA Online: Stein-Kriegsbeil jetzt für Red Dead Redemption 2 freischalten!

Zum Wochenende gibt es neben heißen Partynächten in Los Santos‘ angesagtesten Clubs einen weiteren Grund zur Freude: das Stein-Kriegsbeil kann jetzt in GTA Online freigeschaltet werden.

Wartet auf eine SMS von Maude zu einigen Kopfgeldaufträgen. Bringt die gesuchten Personen tot oder lebendig zurück, um die Herausforderung abzuschließen und den Fundort des Stein-Kriegsbeils in GTA Online zu enthüllen. Sobald ihr die brutale Waffe besitzt, müsst ihr die Nahkampf-Herausforderung erledigen, um euch einen Bonus in Höhe von 250.000 GTA$ zu sichern und das Kriegsbeil in Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 und Xbox One freizuschalten.

Und falls ihr den Double-Action-Revolver noch nicht entdeckt habt, solltet ihr auf eurem iFruit im Spiel auf eine E-Mail von vanderlinde@eyefind.com achten, die euch auf eine Schatzsuche nach diesem verlorenen Relikt führt. Die anschließende Kopfschuss-Herausforderung beschert euch einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 250.000 GTA$ und schaltet die Waffe für die künftige Verwendung als Revolverheld in Red Dead Redemption 2 auf PlayStation 4 und Xbox One frei.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 03.08.2018 - 17:18 Uhr

    Hab nie so wirklich GTAO gespielt, werd aber mal ausprobieren die Sachen freizuschalten. Kann man den Revolver auch im Singleplayer benutzen?

  2. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 03.08.2018 - 23:27 Uhr

    Hmm, der Revolver ist ne recht hässliche goldene Knarre. Brauch ich jetzt nicht unbedingt in RDR2, da wirds bestimmt bessere geben. Kann ich mir die 50 Kopfschüsse echt sparen.

  3. Snake566977 4825 XP Beginner Level 2 | 04.08.2018 - 08:23 Uhr

    Kann mich mal einer aufklären?

    Bisher habe ich nichts sinnvolles / tolles / neue Missionen im Nachtclub gefunden.
    Ok alle Stunde gibts 10.000. Man kann vom Nachtclub alles verkaufen (Bunker, Hangar etc)

    Aber sonst? Oder habe ich was verpasst?

Hinterlasse eine Antwort