Grand Theft Auto V: Take Two registriert neue Domains

Rockstar Games ist dafür bekannt, dass sie in jedem GTA Spiel immer wieder sehr individuelle und clevere Marken integrieren. Zu zum Beispiel der Hersteller von Erfrischungsgetränken Sprunk oder der Datingseite…

Rockstar Games ist dafür bekannt, dass sie in jedem GTA Spiel immer wieder sehr individuelle und clevere Marken integrieren. Zu zum Beispiel der Hersteller von Erfrischungsgetränken Sprunk oder der Datingseite Love-meet.net. Einige davon hatten sogar echte reale Homepages. Deshalb ist es nun besonders interessant, dass Take-Two fünf neue Domains registriert hat. Nun stellt sich natürlich die Frage, zu welchem Spiel diese gehören könnten. Sind sie Anspielungen auf Grand Theft Auto V?

So, hier nun also die Domains:

  • CashForDeadDreams.com
  • SixFigureTemps.com
  • StopPayingYourMortgage.net
  • HammersteinFaust.com
  • LifeInvader.com

Was meint ihr, gehören sie tatsächlich zu Grand Theft Auto V? Wenn ja, was könnten sie darstellen?

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IUI TRemiX 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 17:19 Uhr

    Tippe auch auf GTA 5, jedoch kann man da momentan echt drauf warten, sollen sich lieber Zeit lassen, aber das muss man Rockstar ja nicht erzählen 😉

    0
  2. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2011 - 18:32 Uhr

    Könnte sich sicherlich um GTA 5 handeln.Aber Rockstar soll sich erstmal nur um LA Noire kümmern 🙂

    0
  3. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 28.02.2011 - 19:01 Uhr

    Mal abwarten aber ich habe so das Gefühl als wenn GTA V bald offiziell bestätigt wird. Es wäre auf jeden Fall langsam mal Zeit für ein neues, denn grafisch ist GTA IV langsam nicht mehr so schön und durch gespielt habe ich eh schon ewig. Also her mit GTA 5!!!

    0
  4. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 19:14 Uhr

    Also ersmal LA Norie fertigstellen,dann GTA 5…könnte aufjedenfall sein das die Websites daraufhin anspielen…mhm abwarten das es kommt is ja eh klar.nur wann halt net 😀

    0
  5. RAMON M4A1 50 XP Neuling | 28.02.2011 - 19:48 Uhr

    ich hoffe das gta IV nicht mehr in liberty city spielt.
    sondern irgendwo ganz neues. oder wenigstens wieder in la wie san andreas. liberty city ist langweilig

    0
  6. Noox2 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 22:33 Uhr

    Iwie könnte das erste aber auch zu RDR passen. Naja, lassen wa uns mal überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort