Die bekannte Cheat-Website LunaCheats, die auf Cheats für GTA Online spezialisiert war, hat infolge von „Diskussionen“ mit Publisher Take-Two seine Pforten geschlossen. Besucher der Seite finden mittlerweile lediglich folgende Textnachricht vor: „Die Wartung, Entwicklung und Verteilung unserer Cheat-Services wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt.“ Weiter heißt es, dass die Website den gesamten Erlös ihrer Hacks an eine von Take-Two ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation spenden wird.
Trotz der Veröffentlichung vor fast einem Jahrzehnt behauptet GTA Online weiterhin seine Position als eines der beliebtesten Spiele der Welt. Im Laufe des Jahres wird zudem eine Für Xbox Series X|S und PlayStation 5 angepasste Version mitsamt speziellen Inhalten erscheinen.
Noch nie davon gehört. Was war denn da zu finden? Online Glitches?
ernsthaft jetzt? gta war und ist eines der cheat verseuchtesten games was man so finden kann
Ich spreche von der Seite. Was da zu finden war…
und ich hab dir geantwortet
Wenn mir wer Geld wegnimmt, wäre ich auch sauer! 😉
richtig so.
cheats in single player is ja noch ok für leute dies nutzen wollen, aber online bzw im multiplayer hat sowas nichts zu suchen.
zumal die ja nciht grade wenig noch damit verdienen
das ist wie der hydra den kopf abschlagen, eine seite weg, kommen zwei andere. kann taketwo ganz toll fürs marketing verkaufen, die betreiber der cheat seiten lachen sich aber nur n ast ab.
So wird es laufen 😀 😀 .
Auf einer der Gründe warum ich kein GTA spiele, diese gecheate 😀 😀 .
Bei Onlinegames finde ich Cheats auch nicht so gut, aber vermeiden lassen wird es sich auch durch die Schließung nicht.
Dachte jetzt kommt mogelpower.de 😂
Ach her je die Seite hab ich schon ganz verdrängt^^ da war ich glaub zuletzt….boah keine wann drauf muss aber vor 15 Jahren gewesen sein wenn mich nicht alles täuscht. Gibts die noch?
same 😀 und ja es gibt sie noch wie ich eben feststellen durfte. GTA San Andreas Cheats immer noch in der Kategorie „meist gefragte Cheats“ 😀
Multiplayer hat mich bei GTA noch nie interessiert. Trotzdem find ich’s gut, wenn so vielleicht etwas weniger geschummelt wird in Los Santos.
Wobei die Ironie hier schon köstlich ist. Man generiert Milliarden an Umsatz rund um’s Thema Kriminalität, Betrug, Abzocke usw., aber wenn man dann tatsächlich mal damit, bzw. einer Graustufe davon, in Berührung kommt, kann wiederum nicht schnell genug auf Recht und Ordnung gepocht werden, hö hö 🤭
Das ist das gute Recht von Take Two. Aber warum dauerte es so lange bis man da tätig wurde.
Die Sachlage ist doch eindeutig oder nicht ?
nein ist es nicht, cheat-programme ansich sind ja nicht verboten, ich habe mir die anklage nicht durchgelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass sie die ersteller auch nur dran gekriegt haben, weil sie das gericht davon überzeugen konnten, dass take two durch nutzung der cheats umsatzeinbußen hat. (da man sich teilweise mit den cheats GTA-$ hacken kann)
Find ich immer gut wenn solche Seiten o Betreiber gestoppt werden. Aber ich denke dann kommt gleich die nächste Seite um die Ecke:(
Das ist wohl ein Kreislauf, den man so schnell nicht stoppen kann.
Kann man eigentlich froh sein, dass die Konsolen davon eher nicht betroffen sind.
Ja das stimmt, das wir froh sein können das wir davon größten teils verschont bleiben. Aber wenn der mod Support zu nimmt, kommt das alles auf konsolen auch mehr in gang glaub ich:(
Wusste auch nicht das man bei GTA Online Cheaten kann. Habe es persönlich aber auch nur ca 5 min gespielt.