Grand Theft Auto V

Trailer und Release Termin zum After Hour Update

Zum After Hour Update von Grand Theft Auto V gibt es einen Trailer und einen Release Termin.

Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der langen Nächte und der schmutzigen Geheimnisse – und es wird nicht glänzender, länger oder schmutziger als in GTA Online: After Hours.

Schließt euch mit dem legendären Impresario Tony Prince zusammen, und eröffnet und betreibt einen hochkarätigen Nachtclub, in dem die Weltklasse-DJs Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna auftreten, und nutzt ihn als Fassade für das dichteste Netzwerk krimineller Unternehmen, das jemals San Andreas heimgesucht hat.

Die Party beginnt am 24. Juli.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LevelHunter 1685 XP Beginner Level 1 | 20.07.2018 - 03:34 Uhr

    Darauf warte ich schon die Ganze Zeit .. Endlich mal wieder etwas neues 🙂 Geld ist noch ein bisschen vorhanden habe zuviel ausgegeben in letzter zeit 😀 15 Mio sollten reichen

  2. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2018 - 08:14 Uhr

    Schon echt komisch, echte Persönlichkeiten in nem GTA zu sehen ^^ Dixon und Solomun yeah

    1
        • MeK 187 43495 XP Hooligan Schubser | 20.07.2018 - 12:50 Uhr

          ja Dito. Oder war das nur ein verwirrter post deinerseits ? Dixon und Solomun ? Was soll das sein ? Daryl Dixon gibt bei gta nicht 😉

          • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2018 - 12:55 Uhr

            Sind beides sehr bekannte DJs, zumindest wenn man sich mit elektronischer Musik auseinander setzt. Dixon ist sogar n Deutscher. Steht sogar im Newstext. Verwirrt war also lediglich dein Post 😉

            2
        • MeK 187 43495 XP Hooligan Schubser | 20.07.2018 - 13:33 Uhr

          Naja bekannte djs zumindest wenn man sich mit Langeweile edm Kommerz auseinander setzt. Mit minimal house unter 120 bpm kannste ja nicht mal mehr meine kids animieren 😂 aber ok den text hab ich übersehen. Schade das sie da nicht ein paar gute djs genommen haben.

          • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2018 - 13:59 Uhr

            Naja dixon und solomun sind sicher kein kommerz, sonst hättest sie wahrscheinlich gekannt ^^
            Ich selbst beweg mich am liebsten zwischen 120 und 130 … aber es gibt in beide Richtungen noch genug Anhänger. Und den Geschmack heutiger Jugend nehm ich schonmal gar nicht als Maßstab ;P In den normalen Clubs hörst immer die gleichen Tracks, da begrüße ich DJs wie Dixon, die auch mal anderes spielen …
            Ich muss allerdings auch eingestehen, dass ich bei manchen Tracks vollkommen daneben liege, was die bpm angeht, wenn ich es schätze …

            1
        • MeK 187 43495 XP Hooligan Schubser | 20.07.2018 - 14:07 Uhr

          Naja musik ist ja auch immer noch ne Geschmackssache. Und wenn man halt wenig ahnung hat kann man halt auch mal sowas hören. Schon interessant zu sehen das sich bei deren „konzerten“ wirklich kaum einer bewegt das man denken könnte keiner tanzt 😂 vermutlich alle auf valium oder ketaminen oder so. Zu schade ein Astrix hätte da schon mal wesentlich mehr schwung rein gebracht. Aber der musik Geschmack der gta entwickler lässt auch seit jahren stark zu wünschen übrig.

          • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2018 - 14:17 Uhr

            jepp definitiv und Musik ist auch wahrscheinlich etwas, worüber man nicht wirklich diskutieren kann oder sollte … jeder hat seine Meinung dazu und wird sich wahrscheinlich kaum von abbringen lassen … Ich kann z.B. nur mit dem Kopf schütteln, wenn ein Teil meines Freundeskreises zum Helene Fischer Konzert juchtelt xD

        • MeK 187 43495 XP Hooligan Schubser | 20.07.2018 - 14:42 Uhr

          Hehe richtig. ich vermute die helene fischer dunkelziffer ist deutlich höher als man annehmen mag 😂 aber hauptsache man hat spass dabei ☺ aber ich sag mal so, ab 4 bier kann ich sogar bei deep house meinen spass haben. Hauptsache laut genug.

          • Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 20.07.2018 - 15:12 Uhr

            da bin ich etwas anders gestrickt … ich schieb schlechte Laune, wenn mir die Musik nicht gefällt und da hilft auch das Bier nicht wirklich ^^

            1

Hinterlasse eine Antwort