Grand Theft Auto V

Verschwundene GTA Online Charaktere sind für immer verloren

Beim problematischen Start von Grand Theft Auto Online passierte es leider einigen Spielern, dass ihre angelegten Speicherdaten zu einzelnen Charakteren samt allen Daten verloren gingen. Bisher hatte sich Rockstar Games…

Beim problematischen Start von Grand Theft Auto Online passierte es leider einigen Spielern, dass ihre angelegten Speicherdaten zu einzelnen Charakteren samt allen Daten verloren gingen. Bisher hatte sich Rockstar Games noch nicht dazu geäußert, ob diese Speicherstände zurückgeholt werden könnten. Dies holte das Entwicklerstudio nun nach und hat eine schlechte Nachricht für alle Fans.

Es wird nicht möglich sein, die Daten wiederherzustellen und ihr müsst wohl oder übel einen weiteren Charakter hochleveln. Vielleicht helfen euch ja die geschenkten 500.000 GTA Dollar, den Verlust zu vertrösten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 150 XP 16. Oktober 2013 um 3:50 Uhr |

    Ich habe mir das Spiel nur deshalb nicht zum Launch gekauft, weil ich aktuell kaum Zeit habe zu spielen.
    Hätte ich mir die Zeit doch noch unter Verzicht auf andere Dinge genommen, wäre ich bestimmt sowas von Sauer…

    Irgendwie fühle ich mich ein bisschen wie der Typ, der aus irgendeinem Grund nicht in den Flieger steigt und just dieser FLieger, nun ja, plötzlich nicht mehr fliegt.

    Ok, ist etwas weit hergeholt und zum Glück ist niemand zu physischem Schaden gekommen, aber trotzdem sehr ärgerlich sowas.




    0

Hinterlasse eine Antwort